Buddy Rich vs Animal Video

  • Und auch hier wieder der Hinweis:


    Sämtliche Drum-Parts von Animal in der Muppet Show sind von einem Session-Drummer namens Ronnie Verrall eingespielt worden. Das Tier hinter dem Tier sozusagen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • irgendwie sieht der gute herr rich bei solchen solos immer etwas unvorteilhaft aus, ums mal entschärft auszudrücken :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • [OT]
    Ladet Euch das Video runter und versucht es mal mit dem RealONE-Player abzuspielen... der macht keine Probleme. Weder mit dem Ton, noch mit der Bildwiedergabe.
    Ich nutze den fast nur noch, da er fast alle Formate abspielt. Sollte es mal Probleme geben, dann sucht er sich auf der Realseite gleich den richtigen Codec... und meist findet er da auch einen...


    Ich bin mit dem RealOne Player voll und ganz zufrieden... probiert ihn einfach mal aus.[/OT]


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Ich würd den Quick Time- Player nehmen.
    Wie Simon Phillips einmal sagte: " There are things only Buddy Rich was able to do..."

    Mit durch Metal gestärktem Rücken im Kampf gegen R n´B, Blackmusic Clubs, Beck´s Gold, Lackslipper, Pic**di "Mode", Rückgang der dt. Sprache auf "sch- Laute", K*ss FM, J*m FM, Usher, hochgebundene Nylonhosen, Fellkragenjacken,
    N*ke Shox,...

  • Jep, mit QuickTime gibts keine Probleme.


    Nettes Video, muss ich sagen :D


    Schneider: Hat dieser Verrall sonst noch was bekannteres gemacht?

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von Philippe
    Technisch sehr gut, aber was der Herr Rich da vom Stapel lässt, ist doch einfach nur langweiliges Rumgewichse. Oder findet ihr das geil?


    Nein, das ist kein langweiliges "Rumgewichse", deine Sprache versiert aber in diesem Niveau.

  • Zitat

    Original von JonJon
    ...langweiliges rumgewichse...


    jetzt weiß ich auch warum der dabei das gesicht so verzieht :D :D :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Nein, das ist kein langweiliges "Rumgewichse", deine Sprache versiert aber in diesem Niveau.

    Danke, Mutter. Ich bedaure, dich mit diesem Ausspruch peinlich berührt zu haben.
    Ob meiner verbalen Entgleisung möchte ich mich entschuldigen und bitte aufrichtig um Verzeihung. Ich hoffe, dass dieser Post die Schande von mir zu nehmen vermag und mich in einem anderen Lichte darstellt als in dem du mich zu sehen glaubst.
    Übrigens heißt es "auf diesem Niveau", nicht "in diesem Niveau".
    Das Wort "versiert" ist ein Adjektiv und ergibt im Kontext keinen Sinn.



    Deutsche Sprache, schöne Sprache,
    Phil


    PS Nur um es mal zu sagen, ich will hier keinen ansaugen.
    Aber wenn schon jemand meint, mir meine Ausdrucksweise zum Vorwurf machen zu müssen, glaube ich, mit den gleichen Mitteln "zurückschießen" zu dürfen. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Rich ist auch ein Bolzer, "schneller, höher, weiter" und immer schön reinpowern. Deshalb finde ich auch Gene Krupa meist besser, weil der "sensibler" ist und wesentlich mehr Nuancen aus den Trommeln rausarbeitet.


    Das ist aber trotzdem Buddy Rich. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!