"Trommelsucht"?!

  • Bisher dachte ich immer darunter (s. Thema) versteht man das teilweise als
    nervös zu beschreibende Verhalten der meisten ambitionierten Drummer,
    sobald sie etwas, dass einen einigermaßen gefälligen Klang von sich gibt,
    unter ihren Händen bzw. Füßen wissen.
    Aber seit heute, durch das Bildungsfernsehen "Genial daneben!", weiß ich:
    weit gefehlt! Man klicke bitte hier ! :O


    [Für Zartbeseitete und Tierfreunde, sowie zartbeseitete Tierfreunde nicht
    uneingeschränkt zu empfehlen!]

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Dazu fällt mir ein, dass ich neulich im Bildungsfernsehen ("Taff" ) was über 'ne Frau gelesen habe, die an Blähungen gestorben ist, nachdem man ihr trotz ihrer Blähungen Zwiebelsuppe zu essen gegeben hat.. :rolleyes:

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • In den Darwin-Awards (kennt ihr, oder ;)) war auch lange Zeit en Inder in der Top-Liste, der sich zur Selbstbestrafung in eine Grube gesetzt hat und sich klugerweise auch noch von Bohnen ernährte - was dann zusammen mit der physikalischen Eigenschaft von Faulgas schwere als Luft zu sein zu unangenehmen Problemen führte :D

    It's all just a joke.

  • Hab das mit der Trommelsucht gestern auch gesehen... das bei Taff ebenfalls... und das mit den Darwin Awards auch... nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Glotze. :D

  • aber Fernsehen scheint zu verblöden....
    oder zumindest kann man nicht mehr so einfach zwischen den medien differenzieren. Sonst wär klar, dass der Darwin-Award nicht im Fernsehen zu sehen war. Oder doch? RTLII gucker wo seid ihr? ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    Sonst wär klar, dass der Darwin-Award nicht im Fernsehen zu sehen war. Oder doch? RTLII gucker wo seid ihr? ;)


    Das mit dem Darwin Award kam bei "Anke Late Night" :D

  • gut, dann geb ich mich geschlagen...aber wer rechnet auch damit, dass jemand Anke Late Night guckt, ums mal so richtig schön auf die Spitze zu treiben :P

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Hi, habmal in einer Behinderteneinrichtung meine Karriere als Pfleger/Betreuer angefangen.
    Der erste Mensch, den ich gewickelt habe, war eine schwer geistig behinderte Türkin, die an einem Trommelbauch litt. Die gute Frau schluckte ständig Luft.
    Meine damaligen Kolleginnen haben sich einen Spaß draus gemacht, mir ausgerechnet diese Frau ("Nimm erstmal ne Kleine...") auf den Wickeltisch zu legen.
    Kann sich eine/r vorstellen, was geschah, als ich der Dame nach dem Öffnen der Windel die Beine nach hinten klappte, um ihr den Po und umzu zu waschen?


    Trommelsucht ist also auch der Humanmedizin nicht fremd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!