Play Drumbos Drums *fg*

  • Schaut mal bitte hier :)


    Hihi mir war heute langweilig, ich glaub ich werde das billige DW bild nochmal durch ein echtes ersetzen und die Sounds der Toms sind auch irgendwie nix. muss ich nochmal neu aufnehmen, hab nur nen gesangsmikro. muss ich mal bissl gescheidter aufnehmen als mim
    windows audiorecorder =))


    Getestet hab ich das mit IE und mit Opera.


    Achja spielbar sind:
    Toms, Snare, Becken
    für die BD auf die Pedale klicken ( links rechts unterschiedlich )
    beim Ride kann man auch die Bell erklingen lassen ( F )
    Ansonsten einfach mal überall rumklicken =)


    Ach ja die soundfiles sind knapp 100kb gross,
    also leute die kein DSL haben oder so müssten halt bissl warten.


    MFG
    Drumbo

    Einmal editiert, zuletzt von Drumbo ()

  • na du scheinbar nicht =)


    nöö hab gedacht das ist mal lustig.
    aber da du ja nen so nen toller pro-gamer bist,
    brauchste das halt net.


    Es wurde halt nur ab und zu mal nach sounds gefragt grad wenn es um
    Drumsets geht, und warum soll man denn einfach immer nur einzelne Files
    hinstellen und nicht mal etwas kreativeres .


    naja verstehste warscheinlich eh net ist ja auch egal.


    wenn das alle so sehen kann mans ja innen Trash ordner verschieben


    MFG
    Drumbo

  • Hört mal auf, hier sofort hysterisch Trash zu schreien. Für sowas gibt's den Beitrag-Melden-Button.
    Auch wenn man über den Sinn und Nutzen des Ganzen geteilter Meinung sein kann, finde ich es ziemlich daneben, jemanden der Zeit und Arbeit in ein Projekt gesteckt hat, so barsch anzumaulen.


    Die Mutti

  • Zitat

    Original von Ludwig Drummer
    und mad-drive das is meine meinung da frag ich mich was das streber-sig.. soll? oder versteh ich da was falsch?


    Hey, mach mal die mad-drive nich so blöd an... die is voll korrekt! :P

  • WAaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!??!!


    So, soviel dazu. Und es ist Trash. Das ist meine MEINUNG. weil ichs für komplett überflüssig halte. Ich kann aber auch verstehen, dass man sowas macht, weils einem einfach spass macht, komplett schlecht isses nich also warum nich andern zeigen? Ich halte es nur für Trash, und das ist dann halt so...bumms, aus ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!