Singlepedal erweitern

  • Hallo Leutz,


    kann man(n) ein Singlepedal (in meinem Fall DW 5000) auf Doppelpedal erweitern ? So, Stange dran und los ???


    Danke für eure Antworten.

    ALLES WIRD GUT !!!

  • bei ebay gibt es des öfteren erweiterungen. da wird eine Erweiterung mit einer feder und dem linken (bzw. rechten) Beater an die bestehende Geschraubt. Zusammen mit dieser kommt dann auch mit Stange und Linkem (bzw. rechtem) Pedal. Kenne das aber bisher nur für A (Axis) - Pedale.

    WLÄ

  • Hi BEF!


    Ja, man kann die (meisten) Single-Pedale erweitern.
    Schau mal auf die DW-Homepage. Die Erweiterungen sind mit Doppelstern gekennzeichnet.
    http://www.dwdrums.com/pages/pdldouble.html



    > So, Stange dran und los ??? <
    Viel mehr dürfte es nicht sein. Das bestehende Pedal wird übrigens das linke (zumindest bei Rechtsfüsslern :D ).


    Beispiel Yamaha:



    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!