Djembé Lehr-DVD?

  • Hola amigos,


    gibt es in Deutschland Veröffentlichungen von Lehr-DVD´s für Djembé? Lehrbücher und CD´s sind mir bekannt, aber keine Lehr-DVD. Liege ich da richtig? Bei uns in Spanien ist vor zwei Monaten eine DVD für Djembé erschienen und ich wollte sie bzw. das was da gezeigt wird mit einer anderen vergleichen. Die hier veröffentlichte DVD ist der erste Teil einer dreiteiligen "World-Percussion" - Serie, bestehend aus drei Lehr-DVD für Djembé, Darbouka und Bongos. Das ganze ist vom spanischen Profi-Percussionisten Nan Mercader, der auch damals das erste Lehrbuch für Flamenco-Percussion veröffentlichte. Dieses Lehrbuch enthielt auch zum ersten Mal etwas über die Udu im Flamenco.
    Vielleicht wisst Ihr ja etwas...
    Hasta otra...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!