Sie sind nicht angemeldet.

  • »GuerillaRadio« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2006

Wohnort: Landstuhl

  • Nachricht senden

21 101

Mittwoch, 19. September 2012, 18:40

War das der Hoffer?

Namen nenne ich keine :-)
Er fuhr aber nen roten Ferrari und nen Audi Q8 :thumbsup:
Wie gesagt, ob der mich aus Österreich veräppelt hat oder der den wirklich kannte weiss ich nicht.

  • »D(r)ummerchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Edertal

  • Nachricht senden

21 102

Mittwoch, 19. September 2012, 19:53

Senf zur Signature-Glocke :

Es ist doch wie mit Jaguar E-types oder Picassos oder einer Luxus-Yacht: Haben wollen würden das Teil gerne viele, und es wird einen geben für den Geld keine Rolle spielt. Den gibt es immer!
"Warum leckt sich der Hund den Sack - weil er's kann..."
So ist es nun mal auf dieser Welt. Den anderen bleibt nur der Neid.
Und das Joep weit oben anfängt zu pokern ist doch legitim. Wir finden das nur Scheiße, weil wir die Kohle nicht haben...................... ;(
( Sie würde sich an meinem Hilite hervorragend machen........... :whistling: )


Quod erat demonstrandum .

Gut gemacht, Joep. Wirst das Geld wohl brauchen, warum sollte man sonst..............
Was sollte Ullrich mit seinem Matschesound mit dieser göttlichen Trommel ? Perlen vor die Sau...

L.G. Ecki ;-)
www.mellish.de

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
(Klassenbucheintrag 1983)

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

21 103

Freitag, 21. September 2012, 07:47

http://www.ebay.de/itm/Schlagzeug-Becken…=item2a22eabc3e
<2 Kupfer Becken, 14"
(sind auch einzeln zu erwerben...)
Percussion Becken zeigen sich durch gute Verarbeitung, 78% Kupfer und warmen Ton aus.
Sehr gute Grundklang diesen vielseitige Cymbal kombiniert mit durchdringender, starker Kuppel-Klang in einem klar bestimmten Frequenzband bestimmen den Charakter dieses Cymbals, das in den verschiedensten Musikrichtungen verwendet werden kann.>

Scheint eine Weltneuheit zu sein :D :D

  • »klaus.mueller19« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

21 104

Freitag, 21. September 2012, 08:16

Wieso jetzt Weltneuheit? OK, 78 % klingt recht krumm, aber du weißt schon, dass Bronze eine Kupfer- Zinn Legierung ist mit mindestens 60% Kupfer...?
Oder hab ich was verpasst?

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

21 105

Freitag, 21. September 2012, 08:20

Wieso jetzt Weltneuheit? OK, 78 % klingt recht krumm, aber du weißt schon, dass Bronze eine Kupfer- Zinn Legierung ist mit mindestens 60% Kupfer...?
Oder hab ich was verpasst?

Ja sicher, aber 78% ist eher seltsam (B20 heißt ja z.B., dass normalerweise 20% Zinn in dieser, so bezeichneten, Bronze sind), aber Kupferbecken heißen die dann auch nicht, weil sie ja, bedingt durch die Legierung, als Bronze Becken definiert werden.
Im Gegensatz zur Messinglegierung, die Kupfer und Zink enthält.
Naja, vllt wars doch nicht für alle soooo lustig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (21. September 2012, 08:25)


  • »PhilHarmonics1« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2012

  • Nachricht senden

21 106

Freitag, 21. September 2012, 19:59

Ist Ricardo (sozusagen schweizerisches Ebay) hier auch erlaubt?^^

http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-m…/v/an688196150/

Sieht doch sehr interessant aus xD
Irgendwie sieht man vermehrt die Bezeichnung Becken für Toms :P
"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

21 107

Samstag, 22. September 2012, 13:37

http://www.ebay.de/itm/schlagzeug-platte…=item3ccaafce99

Thomann hätte das wohl so umschrieben:

✓ Platte
✓ Durchmesser 35,5cm
✓ unerklärliche Gebrauchsspuren
✓ wiegt etwas

:D

Byzance

unregistriert

21 108

Samstag, 22. September 2012, 13:42

http://www.ebay.de/itm/schlagzeug-platte…=item3ccaafce99

Thomann hätte das wohl so umschrieben:

✓ Platte
✓ Durchmesser 35,5cm
✓ unerklärliche Gebrauchsspuren
✓ wiegt etwas

:D


:thumbsup:

NOno

Mitglied

  • »NOno« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

21 110

Dienstag, 25. September 2012, 11:47

"Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt"

:Q :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

21 111

Dienstag, 25. September 2012, 12:39

"Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt"

:Q :Q


...und anschließend komplett ausgebremst...! :pinch:


Edit:
Hier gibt es ein Video dazu:
(Vielleicht ist ihm das Teil vorher ab und zu aus den Händen geglitten?)


21 112

Dienstag, 25. September 2012, 14:03

Das erinnert mich an diesesfoll vunktionstüchtige Schätzelchen ;)
Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
-Lionel Richie

Schlagsahnezeug

tschino

Mitglied

  • »tschino« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

21 113

Dienstag, 25. September 2012, 15:45

OMG, laut dem Sticker ist der Ständer von der Aluminiumserie von Gibraltar. Habe auch zwei Beckenständer davon: absolut der letzte Käse den Gibraltar damals auf den Markt gebracht hatte.

21 114

Donnerstag, 27. September 2012, 00:14

Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
-Lionel Richie

Schlagsahnezeug

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

21 115

Sonntag, 30. September 2012, 14:21

Du kaufe tole tromel

http://www.ebay.de/itm/Snare-Tom-13-Zoll…#ht_2402wt_1109

Nicht nur das man das fast nicht lesen kann,
erschreckend das einfach jeder plunder verkauft wird.
Das hätte man(n) vor ebay in die tonne geworfen und gut is...
alles granatenquatsch

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

21 116

Sonntag, 30. September 2012, 14:39

Viele Sapass bei ersteigern !

:D :D :D

21 117

Sonntag, 30. September 2012, 18:57

Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
-Lionel Richie

Schlagsahnezeug

21 118

Montag, 1. Oktober 2012, 21:01

Sorry, Doppelpost, aber vielleicht doch interessant? ;)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…80366235-74-498
Text:"Achtung! Wenn sich ein Peter Holsten aus London für Euer Instrument interessiert, bitte nicht reagieren! Er ist ein Betrüger und versendet gefakte PayPal Zahlungen!!!
Ferner verkauft Stefan Simoens aus Aachen hier Instrumente, die er gar nicht besitzt! Er ist Hartz4 und mehrfach vorbestraft! Privatinsolvenz und EV!
Ich hoffe es hilft!!!"

:D
Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
-Lionel Richie

Schlagsahnezeug

3rdFriend

Mitglied

  • »3rdFriend« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

21 119

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:07

@joerchtee
Erinnert mich an diesen Typen:
http://www.youtube.com/watch?v=kUP3vnnk9Pk

:D

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

21 120

Dienstag, 2. Oktober 2012, 06:26

hahahaha...
stimmt
alles granatenquatsch

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher