Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

22 721

Samstag, 21. Februar 2015, 11:01

"Schleudert den Purchen zu Poden!"

Ludwig Akne im Endstadium und fliegender Rost an den Pöckchen...

klick

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

22 722

Samstag, 21. Februar 2015, 14:06

was ich mich aber immer noch frage ist, wieso sich die böckchen nicht verdrehen...


In welche Richtung sollte sich denn da was verdrehen? Der Seilzug zieht die Böckchen schlicht "nach unten" und sicher auch etwas an den Kessel heran, aber an selbigem sind sie zwar nicht verschraubt, liegen jedoch zumindest an...
Ich sehe da keine Zugkraft, die irgendwie zum seitlichen Verdrehen führen könnte, da die Seile ja jeweils symmetrisch von den Böchchen weglaufen.
Das wird schon funktionieren, aber ob das wirklich einen Vorteil bietet?


ich dachte, wenn man versucht mit den stimmschrauben zu stimmen, verdrehen die sich, sieht interessant aus auf jeden fall!

  • »Sonorgermane« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Mundelsheim

  • Nachricht senden

22 723

Samstag, 21. Februar 2015, 18:47

dat wär wat feines ne?

:D
Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

22 724

Samstag, 21. Februar 2015, 19:44

Was gehtn da ab?!?


Henne2k

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2014

Wohnort: München

  • Nachricht senden

22 725

Samstag, 21. Februar 2015, 20:10

SONOR Ascent, SONOR Swinger, YAMAHA ffx 13“ und 14"


www.henninghomeier.de


zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

22 726

Samstag, 21. Februar 2015, 20:21



Äh, ja? Was ist mit dem Ding? Irgendwas, was mir nicht auffällt?

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

22 727

Samstag, 21. Februar 2015, 21:00



Äh, ja? Was ist mit dem Ding? Irgendwas, was mir nicht auffällt?

Zumindest das:
snare von joey johderson (slipnot )

zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

22 728

Samstag, 21. Februar 2015, 21:09



Äh, ja? Was ist mit dem Ding? Irgendwas, was mir nicht auffällt?

Zumindest das:
snare von joey johderson (slipnot )


Och komm, die ganze Anzeige ist voll von Schreibfehlern ;-)

Ich dache, dass mir vielleicht inhaltlich irgendwas nicht aufgefallen ist, weshalb diese Anzeige hier gepostet wurde...
Wenn´s nur die Schreibfehler waren, dann gibt´s da doch echt noch deutlich buntere Beispiele... und gefühlt jede zweite Ebay-Anzeige zeugt von einem sehr kreativen Umgang mit der Schriftsprache und Rechtschreibung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwaengo« (21. Februar 2015, 21:13)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

22 729

Samstag, 21. Februar 2015, 21:21

Och komm, die ganze Anzeige ist voll von Schreibfehlern ;-)

Das ist mir natürlich nicht entgangen.
Interessant finde ich, dass manche Personen nicht einmal die Namen ihrer Idole richtig kennen...

Ach ja: Die Gestaltung des Bassrumfells ist übrigens genial...

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

22 730

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:00

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…9655?ref=search

Ich liebe solche Angebote. Ich wünsche "Einen schönen Trommeln. " :pinch: :wacko:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

morava

Mitglied

  • »morava« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2014

Wohnort: Saalfeld / Saale

  • Nachricht senden

22 731

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:08

Der verkauft das auch alles bei Facebook, mit den selben Schreibfehlern!

Ich hab am Anfang gedacht das ist n fake, so falsch kann man doch nicht schreiben.... Und habs in meiner Gruppe nicht freigegeben :D


Der hat das aber tatsächlich alles... Der kann nur nicht schreiben :D
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

JanDrum

Mitglied

  • »JanDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Wohnort: Weeze

  • Nachricht senden

22 732

Montag, 23. Februar 2015, 08:28

"Sie können den Klang der Becken an der türkischen offizielle Seite überprüfen"

Na, da ruf ich doch mal beim Konsulat an. :D :D
Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

22 733

Montag, 2. März 2015, 19:10

sieht schlimm aus

http://www.ebay.de/itm/Schlagzeuset-Sono…441347407&rt=nc


wie kann man nur.
war doch bestimmt nicht billig.
...hauptsache es groovt...

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

22 734

Montag, 2. März 2015, 19:31

Manche geben halt Null acht auf die Sachen. Und es geht noch schlimmer: Das Set, das mein Vorgänger an den Drums in der Band spielte (ein Pearl Export) sieht noch viel schlimmer, abgewrackter aus. Es gibt also keine Grenzen nach oben, beim Missbrauch eines Sets. :pinch:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Dr.GRO

Mitglied

  • »Dr.GRO« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Wohnort: TIPPE

  • Nachricht senden

22 735

Montag, 2. März 2015, 19:59

A-Set zu E-Drum umbauen?

Nichts leichter als das ;)

Klick

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

22 736

Montag, 2. März 2015, 20:58

A-Set zu E-Drum umbauen?

Nichts leichter als das ;)

Klick

Und die Module gehören nicht mal zur Auktion, die sind nur als Beispiele abgebildet...! ^^

morava

Mitglied

  • »morava« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2014

Wohnort: Saalfeld / Saale

  • Nachricht senden

22 737

Montag, 2. März 2015, 21:06

Doch, das alesis is dabei... Aber für den preis der hauffen Millennium is schon fast dreist :D
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

22 738

Dienstag, 3. März 2015, 09:07

Braucht jemand noch ein KZ-Hihat?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…_content=ViewAd

(hätte er/sie doch die Buchstaben einfach umgedreht, man hätte höchstens ein "Zentralkomitee" draus machen können ...)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

22 739

Dienstag, 3. März 2015, 09:14


Keine Zeit... :whistling:
[...für die KleinanZeigen momentan...]

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher