Sie sind nicht angemeldet.

24 481

Freitag, 5. April 2019, 22:00

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…3956804-74-4364

Atom-rofl.

"Ich biete eine Remo „Ur-Roto-Tom“ zum Verkauf.

Es handelt sich um einen Vorgänger der bekannten von Remo entwickelten Roto-Tom. Das original 8 Zoll Fell von Remo ist noch verbaut. Der Klang ist besser als bei den späteren Serien Roto-Toms ...

Das Teil ist etwa ein halbes Jahrhundert alt.

Eine absolute Rarität, nur für Sammler!"
»Chuck Boom« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (117,3 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:46)

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

24 482

Montag, 8. April 2019, 07:58

Eher aus einem ollen REMO Übungspad und einem defekten Rototom selbstgebauter Trommelmist....

24 483

Montag, 8. April 2019, 08:41

Da ist auch kein Rototom-UT dran, diese Pads waren so zweiteilig gebaut. Da hat einer einfach längere Schrauben verbaut (warum auch immer). Aber die Idee kann einem schon mal 2000,- wert sein. Vom tollen Klang schwanz zu geigen.

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

24 484

Montag, 8. April 2019, 11:17

Der Preis ist ganz OK, finde ich. Aber die kreative Nutzung der Starcst-Halterung überzeugt noch mehr :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…3635838-74-2079
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Schoppe

Mitglied

  • »Schoppe« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

Wohnort: Inn de Palz

  • Nachricht senden

24 485

Mittwoch, 17. April 2019, 11:10

Hallo.

Weiß nicht ob der Preis in Ordnung ist, aber heutzutage ein ORIGINALVERPACKTES Sonor Lite zu finden ist schon kurios :)
Getreu dem Motto: Ich kauf mir mal ein neues Sonor ProLite und lasse es ca. 30 Jahre in der OVP "reifen" ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…_content=ViewAd

Gruß Ralf
Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

24 486

Mittwoch, 17. April 2019, 12:16

Der hat auch noch einige NOS A-Manta-Teile im Angebot. 8| War der eingefroren? Zu dicht an einem schwarzen Loch?

Die Preise sind leider nicht mehr wie damals ...

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

24 487

Mittwoch, 17. April 2019, 12:41

Weiß nicht ob der Preis in Ordnung ist

Kann man ja bei alten Sonorteilen auch nicht wissen, ob's irgendwo auf der Welt nen Irren gibt, der genau so ein Set sucht. :D
Da ich aber schon mal ein (gebrauchtes) 8" Tom für über 600 € in die USA verkauft habe, könnte ich mir vorstellen, dass es für ein nagelneues Lite in damaliger Standardkonfiguration durchaus Nachfrage gibt, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher