Sie sind nicht angemeldet.

Rampen

Mitglied

  • »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

24 581

Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:06

Haha, die Jungs im Proberaum würden mir was erzählen, wenn ich mich mit sowas breitmachen würde ^^
Nix da.

Drumhead84

Mitglied

  • »Drumhead84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

24 582

Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:28

Naja du würdest dich ja nur lang machen. Die gitarreros könnten schön im sitzen spielen, oder Durchbruch und du könntest den Rest von deinem Set im Nebenraum aufbauen. Oder noch besser du könntest daheim trommeln weil die Kick von dir bis zum Proberaum reicht. Den Rest müsste man halt per Skype machen dann. Aber sonst seh ich da eigentlich nur Vorteile

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher