Sie sind nicht angemeldet.

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:54

Satellite of Love

Hannibal

Mitglied

  • »Hannibal« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2003

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:57

@seppel
jo hab ich auf der vorherigen Seite schon gepostet...echt heftig...
Incubus rocks

KnuckleHead

Mitglied

  • »KnuckleHead« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: München

  • Nachricht senden

343

Freitag, 11. Juli 2003, 00:28

verkaufsgrund : ich hab mir ein 18x34" gebastelt ^^
"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

Crusada

Mitglied

  • »Crusada« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Franken,Roth3

  • Nachricht senden

344

Freitag, 11. Juli 2003, 09:35

Also macnhe Leute haben echt ZUVIEL Zeit,...wenn man auf solche Ideen kommt...
ist zwar sicherlich ausgewöhnlich und wenn der Typ seine 18x80 und 20x90 hat kommt er sicherlich in Buch der Rekorde, aber nicht grade praktitisch, live son Ding mitschleppen zu müssen...
---Wanna Punk?--- <a href="http://ossonline.de">www.ossonline.de </a>

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

345

Freitag, 11. Juli 2003, 13:56

da braucht man doch ne riesen trittkraft und aus so nem teil das volle klangpotential rauszuholen, oder? und wie stellt man den so ne riesen floortom auf, um auch noch ranzukommen???? ;)
DIR verkauf' ich nichts!

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

346

Samstag, 12. Juli 2003, 21:28

Und wer schon ein Neve hat und nochwas "kleines" sucht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2543278484
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Lutscher

Mitglied

  • »Lutscher« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

Wohnort: nähe Rosenheim

  • Nachricht senden

347

Montag, 14. Juli 2003, 15:08

Soooo, also da surft man grad mal so durch ebay weil einem langweilig ist und was findet man????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=10174

Also billiger glaube ich könnte man das foto garnicht bearbeiten... naja, macht euch selber ein bild davon

Haut rein,
Lutschi
Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

348

Montag, 14. Juli 2003, 15:20

1A Zustand ist gut, wenn es abgestochen wurde ;-)
das ist doch höchstens 12" groß oder??
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

349

Montag, 14. Juli 2003, 15:26

Dieser Fake ist saumäßig dreist.
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

350

Montag, 14. Juli 2003, 15:27

Als Durchmesser(?) wird links unten auf dem Bild 28,7cm angegeben, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe. Das wären dann gerundete 11,3". Supi. :D

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

351

Montag, 14. Juli 2003, 15:29

oh, hab ich wohl übersehen...
Also ein Bell.... :D :D :D
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowbeat« (14. Juli 2003, 20:25)


Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

352

Montag, 14. Juli 2003, 15:38

Habe mich mal doof gestellt und angefragt:

Hi Adeler!

Ich habe bei eBay dein Crash entdeckt. Wie groß ist das Becken denn eigentlich? Unten links auf dem Bild steht 28,7 Centimeter, also 11,3 Zoll. Stimmt das so, dass sind ja recht krumme Maße für ein Becken...?

Danke für deine Antwort & viele Grüße,
Philipp


In freudiger Erwartung,
Phil

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

353

Montag, 14. Juli 2003, 16:14

Das Becken sieht aus als ob es selber abgedreht worden ist. wahrscheinlich wegen eines risses. Der Sabian aufdruck ist für so ein kleines Becken nämlich extrem groß!!!

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

354

Montag, 14. Juli 2003, 16:42

und geht ein kleines bisschen weit über den Rand hinweg hé ??? ! ; )
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

355

Montag, 14. Juli 2003, 20:24

@ Die Happy:
Sorry, hab leider in meinem Beitrag den Smily vergessen oder Du auch??? Habs geändert.... :D 8) :rolleyes:
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 15. Juli 2003, 08:19

tun die dinger was zur sache???

357

Freitag, 18. Juli 2003, 08:23

Hey, habt ihr das Drum gesehen?! Ist ja die Härte - so ähnlich war mein erstes Schlagzeug (damals, Leipzig/Einundleipzig). Der Typ KOMMT nicht nur aus Obernbreit... ich finds ja schön, aber preislich ETWAS überzogen :D :D :D

358

Freitag, 18. Juli 2003, 08:27

Mist, bin aufe Arbeit, Link geht nix: Ebay Art.Nr.: 2545507817

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

359

Freitag, 18. Juli 2003, 08:33

@ Obi

Das ist ja mal wieder der helle Wahnsinn. Für die Kohle bekommt man schon ein gutes neues Set, das nicht 34 Jahre auf dem Buckel hat!!!

360

Freitag, 18. Juli 2003, 11:07

Ist halt was für "Liebhaber" (als Synonym für "komplett durchgeknallte Wahnsinnige"?!?!)