Sie sind nicht angemeldet.

501

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:12

EDIT, weil es ja nicht persönlich gemeint war... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sheep« (1. Oktober 2003, 22:13)


Crusada

Mitglied

  • »Crusada« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Franken,Roth3

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:17

Puhh...gleich 2x editiert... wär das ganz Böses zu so später Stunde rübergeschwappt oder wie :D
---Wanna Punk?--- <a href="http://ossonline.de">www.ossonline.de </a>

503

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:22

Böse war es nicht gemeint, aber ich konnte es nicht so formulieren, dass es auch lieb tönt:-). Ausserdem wars Off-Topic, wie mein letzter Post auch.

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

504

Freitag, 3. Oktober 2003, 21:41

DIR verkauf' ich nichts!

Crusada

Mitglied

  • »Crusada« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Franken,Roth3

  • Nachricht senden

505

Freitag, 3. Oktober 2003, 21:46

400 EUR...alles klar.... da krieg ich ja fast gebrauchte Constantinopel
---Wanna Punk?--- <a href="http://ossonline.de">www.ossonline.de </a>

Melech

Mitglied

  • »Melech« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

506

Freitag, 3. Oktober 2003, 22:05

Ich würd gern wissen wo der den Neupreis von 518€ her hat. ?(

Laut MP 402€.

Oder gibts da verschiedene?
Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

ruffneck99

Mitglied

  • »ruffneck99« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2003

  • Nachricht senden

507

Freitag, 3. Oktober 2003, 22:35

eieiei schaut euch mal das Pic "Hardware bei Nacht" an



http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&category=10175

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruffneck99« (3. Oktober 2003, 22:40)


Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

508

Freitag, 3. Oktober 2003, 23:13

millionen männer müssen nachts raus - besitzer DIESES sets stolpern aber nicht drüber.....*g*

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

509

Samstag, 4. Oktober 2003, 00:47

moin !

na ja,die farbe möchte ich nun nicht gerade haben aber ansonsten macht das teil doch einen sehr guten eindruck.
scheint zumindest sehr sauber verarbeitet zu sein.


gruß ralph


It,s not a Trick
Freundeskreis

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

510

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:21

Er hätte sich wirklich etwas mehr Mühe bei der Auflistung der Suchbegriffe geben können...
Das ist fein beobachtet!

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:10

kann das hier jemand identifizieren?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…egory=9813&rd=1
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

newbeat

Neophobiker

  • »newbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Wohnort: Karnevalshochburg

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:08

Star = Tamavorgängerfirma, daher immer noch das Star in den Typenbezeichnungen (Starclassic, Artstar, Rockstar, Swingstar, Imperialstar usw. )
Holz wahrscheinlich eher mindere Qualität wie Luan. Hardware = Walberge & Auge Kopien, Böckchendesign von Sonor geklaut. Nix interessantes im Vintagebereich, eher was für den enthusiastischen Oldschool-Japan-Komplettsammler.
"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:53


Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

worf

Mitglied

  • »worf« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:17

hmmm... *grübel*

gibt es Die Flasche bei der Auktion hinzu, oder will der Verkäufer darauf hinweisen, das er dringend Geld braucht, weil die Flasche "Chivas Reagel" schon zu einem 1/4 geleert ist ?(

:D

Gruß
Worf

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:03

kennt ihr mevic? neuer beckenhersteller...

edit: oh, heißt ja "meivc" ... wie konnte ich nur...
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (9. Oktober 2003, 18:29)


Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:34

wie man das verreißen kann wo man doch ein Photo hat wo es richtig dasteht, ich verstehs nicht...
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

517

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:04

Zitat


Der Verkäufer scheint in der Tat vollkommen verblödet zu sein. Hier ein weiterer Beweis: *klick*
Das ist fein beobachtet!

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:27

*lautlach* saucool! *lol* :) wie doof kann man sein?

EDIT:

der is ja noch dümmer, als eh schon gedacht...

"Sehr stabil gebaut und absolut Route fähig " beim duallist... heißt des net eigentlich road tauglich?

"Biete super Sonor-Fußmaschine Tu.Effekt Pedal" bei der sonor giant step fuma, also die twin effect

"Biete die wohl beste und schnellste Fußmaschine der Welt" bei der iron cobra fuma... die fuma ist echt schnell, ich seh sie kaum... nur staub...

... hilfe, ... ich schick mal nen leserbrief zu ner zeitung mit dem titel "EBayer verblöden immer mehr"
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (9. Oktober 2003, 18:36)


ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

519

Sonntag, 12. Oktober 2003, 00:08

Dem armen Kind verging wohl offenbar vorzeitig die Lust, auf diesem tollen Instrument zu spielen. Aber woran mag das liegen?
Das ist fein beobachtet!

TreCool

Trommelschlumpf

  • »TreCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

520

Sonntag, 12. Oktober 2003, 00:14

Zitat

Original von Hochi
Dem armen Kind verging wohl offenbar vorzeitig die Lust, auf diesem tollen Instrument zu spielen. Aber woran mag das liegen?


Solider Setaufbau - so spielen's auch die ganz großen der Szene :D

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher