Sie sind nicht angemeldet.

strangequark

unregistriert

6 321

Montag, 2. Januar 2006, 11:38

http://cgi.ebay.de/HiHat-Maschine-sehr-s…1QQcmdZViewItem

Hi

Was ist das für eine HiHat? Pearl?

Pomke

Jazzer - ist jetzt ernst zu nehmen :P

  • »Pomke« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Wohnort: McPom

  • Nachricht senden

6 322

Montag, 2. Januar 2006, 11:56

Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

6 323

Montag, 2. Januar 2006, 12:07

ich weiss nicht, die designer hardware hat mir nie so richtig gefallen (von der optik her) und an der 18er bd sehen diese beine noch klobiger aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »williken« (2. Januar 2006, 12:08)


Pomke

Jazzer - ist jetzt ernst zu nehmen :P

  • »Pomke« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Wohnort: McPom

  • Nachricht senden

6 324

Montag, 2. Januar 2006, 12:30

stimmt schon,die hardware sieht echt nach panzerung aus,besonders an den kleinen kesseln.
ich finds trotzdem sehr sexy.
Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

ModSebomod

Bösewicht

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Wohnort: a.k.a. Sebomaniac

  • Nachricht senden

6 325

Montag, 2. Januar 2006, 12:44

na, für den Preis kriegse auch schon ein Gretsch in den Grössen....

:)
Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilftDir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps!!!

Pomke

Jazzer - ist jetzt ernst zu nehmen :P

  • »Pomke« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Wohnort: McPom

  • Nachricht senden

6 326

Montag, 2. Januar 2006, 13:02

Zitat

Original von Sebomod
na, für den Preis kriegse auch schon ein Gretsch in den Grössen....

:)


ich kanns mir jetzt nicht verkneifen:
http://cgi.ebay.de/Original-USA-GRETSCH-…1QQcmdZViewItem
Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

6 327

Montag, 2. Januar 2006, 14:33

Zitat

Original von Pomke

Zitat

Original von Sebomod
na, für den Preis kriegse auch schon ein Gretsch in den Grössen....

:)


ich kanns mir jetzt nicht verkneifen:
http://cgi.ebay.de/Original-USA-GRETSCH-…1QQcmdZViewItem


Gretsch und Sonor sind was Wertigkeit und Verarbeitung angeht aber verschiedene Welten;)

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

6 328

Montag, 2. Januar 2006, 15:06

Zitat

Original von Bibbelmann
[Gretsch und Sonor sind was Wertigkeit und Verarbeitung angeht aber verschiedene Welten;)


Verarbeitung kann ich nachvollziehen, erklär mal die Wertigkeit.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

6 329

Montag, 2. Januar 2006, 15:54

Sonor stellt die Kessel selber her, die Hardware ist sehr solide und ich denke auch in D hergestellt
Die Finishes bei Sonor und die Halterungen sprechen denke ich Baende
Vielleicht fragst du deshalb:
den Wiederverkaufswert mein ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bibbelmann« (2. Januar 2006, 16:04)


Grim

Mitglied

  • »Grim« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

  • Nachricht senden

6 330

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:16

I like toast. It is warm and crispy.

Barumo

Mitglied

  • »Barumo« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2005

Wohnort: B an der S

  • Nachricht senden

6 331

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:14

Paiste crash 14"

Laut Beschreibung des Verkäufers ist diese Serie wohl nur verkannt. :rolleyes:

paiste 14'' crash
Bronzebecken im Messinglook. :D
Eine Frechheit, wie dort gelogen wird! X(
"Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6 332

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:22

Zitat

Grundsätzlich ist der Sound hell, energiegeladen, mächtig und schneidend. Die 302-Becken haben die Klarheit, Projektion, Wärme und tonale Definition, die von einem professionellen Instrument erwartet werden kann. Sie sind fantastisch klingende Becken zu einem moderaten Preis.

Geil! :D

RHglocke

neues Mitglied

  • »RHglocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

  • Nachricht senden

6 333

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:13

auch wenn Paiste Alpha Becken un der schweiz produziert werden muss man doch keine löcher reinbohren un nen schweizer käse draus machen:http://cgi.ebay.de/Paiste-Alpha-China-18…1QQcmdZViewItem
Mach mit! Gemeinsam gegen Tokio Hotel

snemies

Mitglied

  • »snemies« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Nachricht senden

6 334

Samstag, 7. Januar 2006, 13:23

Argh.... Ich muss mal meiner Enttäuschung Luft machen.

Einige hier werden wissen, dass ich seit ca. 1/2 Jahr auf der Suche nach einer 16" Tom für mein Drumset bin. Jeden tag gucke ich bei ebay nach neuen Yamaha Auktionen, wo eine solche Tom dabei sein könnte und habe auch schon verschiedene Verkäufer aus Kleinanzeigen etc. angeschrieben...

Jetzt war ich mal 1 Tag nicht bei ebay und was musste ich sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=7380083881

Dann habe ich auf der Homepage nachgesehen und gesehen, dass es genau die von mir gesuchte Tom auch gibt. Also habe ich eine email an das Drumhouse geschickt und heute morgen kam die Antwort. Die Tom ist vorgesztern bei ebay raus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=7380087209

Oh man, so ein Mist. Da sucht man so lange und gerade an dem Tag, wo ich nicht bei ebay gesucht habe ist so eine Tom drin. Ich kann nicht mehr....

So ein Mist! :(

Um wenigstens auch etwas produktiv zu sein:

Ist die nicht gerade erst verkauft worden? http://cgi.ebay.de/LUDWIG-SNARE-NEU_W0QQ…1QQcmdZViewItem
Mein Set: (<-- klick)
Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

6 335

Samstag, 7. Januar 2006, 13:33

Zitat

Original von Bibbelmann
die Hardware ist ... ich denke auch in D hergestellt


Das kann ich nicht stehen lassen.
Mit einer Minimalbesohlung in Wirschaftssachen sollte man sich zusammenreimen können, daß die Qualität vom Kunden und nicht vom fertigenden Betrieb abhängig ist. Sonor gibt Zeichnungen und Zusatzspezifikationen an andere Firmen weiter und kauft nur das, was bestellt wurde. Ob das Zeug in Deutschland, Polen oder Timbuktu hergestellt wird ist mehr als Wurscht, da gibts keinen Unterschied.
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

6 336

Samstag, 7. Januar 2006, 17:24

Zitat

Original von Slowbeat

Zitat

Original von Bibbelmann
die Hardware ist ... ich denke auch in D hergestellt


Das kann ich nicht stehen lassen.
Mit einer Minimalbesohlung in Wirschaftssachen sollte man sich zusammenreimen können, daß die Qualität vom Kunden und nicht vom fertigenden Betrieb abhängig ist. Sonor gibt Zeichnungen und Zusatzspezifikationen an andere Firmen weiter und kauft nur das, was bestellt wurde. Ob das Zeug in Deutschland, Polen oder Timbuktu hergestellt wird ist mehr als Wurscht, da gibts keinen Unterschied.


Doch! Und zwar dass es Arbeitsplätze in D erhält. Ich bezahle für ein deutsches Produkt gern etwas mehr. Soviel Minimalbesohlung solltest auch du haben;)

edfed

Mitglied

  • »edfed« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2005

  • Nachricht senden

6 337

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:09

net schlecht find ich :D

Klick

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

6 338

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:14

du weisst, dass das b- ware ist, oder?
und die stagg dhs sollte man immer antesten, wird hier im df empfohlen.

edith:
gab es folierte n&c snares?
und was für ne serie könnte das sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »williken« (8. Januar 2006, 18:26)


snemies

Mitglied

  • »snemies« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Nachricht senden

6 339

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:33

Die ist doch garnicht foliert sondern lackiert...
Und da steht ja auch nichts davon, dass die vorher foliert war.

Oder ist deine Frage einfach nur generell gemeint?
Mein Set: (<-- klick)
Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snemies« (8. Januar 2006, 18:34)


williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

6 340

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:36

lies dir mal die fragen und antworten durch.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher