Sie sind nicht angemeldet.

Rege

Mitglied

  • »Rege« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2003

Wohnort: Kempten

  • Nachricht senden

801

Montag, 19. Januar 2004, 21:26

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

802

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:29

mensch! genau DAS wollt ich schon immer mal haben!!!!!!!

omg! ich finds cool :D

:O Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ :O

Das man auch ja bescheid weiß :D:D:D:D:D:D:D:D:D

is wahrscheinlich auch noch so leicht, als waäre es nix.......

Melech

Mitglied

  • »Melech« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

803

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:31

Tja

Luft eben. :D
Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

804

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:47

ich weiß^^

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

805

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:39

oh mann...dass man auf sowas bietet...dagegen sind die Originalverpackungen ja schon fast n Witz...
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

806

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:02

Das Kabel wurde doch vor ein paar Monaten schonmal angeboten. Scheint wohl nicht seinen Zweck erfüllt zu haben.

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

807

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:21

WOW!! Tour-Set von Nicko McBrain!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…46&category=622

(oder jedenfalls so ähnlich - Hauptsache das Finish stimmt! *g*)
Das ist fein beobachtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hochi« (25. Januar 2004, 21:22)


  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:03

*lool*
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

809

Montag, 26. Januar 2004, 00:23

der spielt ohne HH?
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

810

Montag, 26. Januar 2004, 16:12

Ganz schön viele Trommeln...

Will jemand seine Drumsammlung vergrößern?

Lasst uns ne Sammelbestellung machen!

Hier wird man fündig!

Ich mach schon mal nen Container klar zum verschiffen...

Crusada

Mitglied

  • »Crusada« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Franken,Roth3

  • Nachricht senden

811

Montag, 26. Januar 2004, 16:36

Solchen Idioten müssten wirklich ne saftige Strafen zahlen, weils irgendwo nervt:
________________________
HELLO AGAIN.THE DRUMS THAT WERE UP ON THE AUCTIONS ARE NOW INCLUDED IN THIS (INCREDIBLE COLLECTION).
__________________
---Wanna Punk?--- <a href="http://ossonline.de">www.ossonline.de </a>

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

812

Dienstag, 27. Januar 2004, 02:21

hmmm.. müsste ein Ride sein oder? allerdings könnte ich mich auch irren.. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=46617
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

813

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:12

ja, aber wenn dann ein medium
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Drumfred

Mitglied

  • »Drumfred« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003

Wohnort: Österreich, Hauskirchen

  • Nachricht senden

814

Dienstag, 27. Januar 2004, 16:46

Arrrrrrr

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

815

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:38

naja, ist ein normaler beckenständer mit doppelmultiklammer, zwei beckenarmen und zwei cymbal-stackern....

genau genommen kriegt man da 5 becken drauf... *g*
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Drumfred

Mitglied

  • »Drumfred« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003

Wohnort: Österreich, Hauskirchen

  • Nachricht senden

816

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:14

man kriegt zwar 5 becken drauf, aber wie sinnvoll die man dann am set platzieren kann ist sehr fraglich
Arrrrrrr

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

817

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:16

<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700567124&category=46605" target="super rar!">Super rares Paiste-Becken</a> - darüber hinaus noch handgehämmert, gerade daher klingt es so toll. Da zahlt man gerne mal 120% des (angeblichen) Neupreises.

Pfui.

Wobei das Becken an sich gute Mittelklasse sein wird, aber die Beschreibung ist schlicht Betrug.

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

818

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:52

@ josef

Den Verkäufer habe ich bereits angefunkt und über seinen Krempel informiert...
Das ist fein beobachtet!

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

819

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:08

der verkäufer ist wohl auch handgehämmert...

worf

Mitglied

  • »worf« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

820

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:57

Zitat

Original von josef
Wobei das Becken an sich gute Mittelklasse sein wird, aber die Beschreibung ist schlicht Betrug.


Ich habe mir so ein Teil in 22" von Bibbelmann beim letzten Sommertreffen zugelegt.... für 100 Euro. Ist zwar ein fast nicht sichtbares Keyhole drin (nicht von Bibbel wie er mir versichert hat) aber dieses Keyhole kann den Wert dieses Beckens nicht um 200 Euro drücken (wenn ich jetzt von der Werteinschätzung des Verkäufers ausgehe).

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Teil, weil es genau den Beckensound hat den ich gesucht hatte... aber das ist ja alles subjektiv

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »worf« (28. Januar 2004, 11:42)


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher