Sie sind nicht angemeldet.

LarsK

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

10 621

Montag, 9. Juli 2007, 19:52

Zitat

Original von chesterhead
Töten täte ich für Geld... http://cgi.ebay.de/Sonor-Signature-Marka…1QQcmdZViewItem


Also ich weiß nicht.... so viel Geld für so n Set.... klar, is ein Sammlerstück, aber wenn ich dafür auch locker sowasbekomme. Ne.... versteh ich nicht!
"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

bobo

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

10 622

Montag, 9. Juli 2007, 19:57

Zitat

Original LarsK: Also ich weiß nicht....


Vollkommen richtig, ganz Deiner Meinung! 4.000,- Euronen für 3 Trömmelchen, das ist zuviel des Guten! Muss nicht sein! Nein, für das Zwergenset käme mir der Gedanke vom Töten nicht in den Sinn ;)

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

10 623

Montag, 9. Juli 2007, 19:57

Naja, son schickes Sonor Signature hat im Vergleich zum Pearl ne menge Stil.
Wenn ein Sammler/Vintagefreund so viel Geld für ein Set wie dieses ausgibt kann ich das schon nachvollziehen.

10 624

Montag, 9. Juli 2007, 20:00

lars: :rolleyes:

ich muss ehrlich gestehen, dass das sonor ein bisschen sehr eigenwillig daherkommt, vor allem mit dem extrem tief anmutenden hängetom.

was ist an dem reference schon dran? kein bisschen mythos, keine legende, kein geiles finish. da fehlt der stil. sicher ist das pearl ein gutes, ein sehr sehr gutes set. wer aber abfährt auf die schweren sonorkessel mit der bombensicheren hardware und dieses mordsfinish, wird ein "allerwelts"-set wie das reference oder vergleichbares immer von der bettkante stoßen.

chaosman

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

  • Nachricht senden

10 625

Montag, 9. Juli 2007, 23:38

ich bezweifle sehr, dass die muffigen Sonor Heavy Quadrat-Kessel wirklich für jazzigen Sound sorgen können. Dasselbe in Light Variante mag ja noch angehen, aber da wird selbst ein Phonic Plus noch besser zum bejazzen sein als dieses Etwas dort. Der Signature Mythos ist eh hochgepusht, vor 3-4 Jahren waren noch ganze 4-5 tlg. Shellset´s für 600-800 Euro zu haben. Diese Preisexplosion ist lachhaft, wer sowas zahlt, dem ist nicht zu helfen.

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

10 626

Dienstag, 10. Juli 2007, 04:06

Die Felle sind schon ein wenig abgespielt? Da ist doch irgendwas drauf gestorben.
zum Schlachtzeug

Darklegend

Mitglied

  • »Darklegend« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2006

Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

  • Nachricht senden

10 627

Dienstag, 10. Juli 2007, 05:33

es gibt doch rote sticks, z.b. diese roten signature modelle von vic firth.
sieht das fell vielleicht so aus, wenn man mit denen gespielt hat? :)
interessiert mich mal............

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

10 628

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:48

Zitat

Original von Darklegend
es gibt doch rote sticks, z.b. diese roten signature modelle von vic firth.
sieht das fell vielleicht so aus, wenn man mit denen gespielt hat? :)
interessiert mich mal............


ja. wenn man mit den dave weckl signature sticks nicht mit dem tip draufhaut schauen coated felle so aus...

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

10 629

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:04

wieso hühnert hier eigentlich jeder nur auf dem schlachthaus-snarefell rum? der sofortkaufpreis ist imho noch auf einer ganz anderen stufe des wahnsinns angesiedelt...

Lite-MB

Mitglied

  • »Lite-MB« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bei Pforzheim

  • Nachricht senden

10 630

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:29

so ein altes Sonor Signature ist schon was außergewöhnliches...

...aber wir müssen uns endlich mal frei machen für neue Wege!!

http://cgi.ebay.de/Kick-Bass-Brett-kein-…1QQcmdZViewItem

Dahin geht die Zukunft!
..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Claus

Mitglied

  • »Claus« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: ehemalige Hauptstadt

  • Nachricht senden

10 631

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:26

axis /trick von früher :D :D :D :D
das nenn ich mal innovativ!

noVocals

Mitglied

  • »noVocals« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

10 632

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:33

Artstar Esprit

Ich will dem Guten ja keine Absicht unterstellen, aber das "ES" in der Artikelbeschreibung hat er erst auf meinen Hinweis hinzugefügt...
Der Startpreis und die Formulierung "ihr wißt ja selbst was das im Laden kostet" zielt aber eindeutig in eine andere Richtung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…0131327141&rd=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noVocals« (10. Juli 2007, 13:42)


-AnUbIs-

Mitglied

  • »-AnUbIs-« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

10 633

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:40

Mal ganz abgesehen von den viel zu hohen Versandkosten!
Mein Set


  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10 634

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:55

http://cgi.ebay.de/14-Cymbal-Becken-mit-…1QQcmdZViewItem




Die Becken der Marke Simbolon verfügen über eine wunderschöne Kuppe und sind rein aber prägnant und durchsetzungsstark im Sound.
Attack ist klar differenziert, vollmundig und klar ohne störendes Brummen.
Diese Simbolon Serie ist aus hochwertigem Messing gefertigt und hat einen schönen hellen,
trockenen Sound – auch gut crashbar.

Für den Preis Unschlagbar!!!


Ich finde das Preisleistungsverhältnis wirklich unschlagbar :]

Dementius

Mitglied

  • »Dementius« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

10 635

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:37

Oh Gott.

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

10 636

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:40

Hatten wir schonmal drin. Das Soundfile ist der Hammer!

Zitat

Original von Tornadofreak
Ich finde das Preisleistungsverhältnis wirklich unschlagbar :]


Naja, wenn das ironisch gemeint ist kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
15 Euro für ein neues, grottig klingendes Becken ... Kann man ja auch dran rumhämmern oder sich ne minibell draus schneiden ... oder sowas in der Art.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

10 637

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:43

Jammert nicht!
Beim Kollegen *zensiert* aus Good old Austria würde da wieder in der Beschreibung stehen:

"Ein Spitzenbecken, dass selbst ein Paiste 602 wie ein lächerlichen Topfdeckel klingen lässt!!!
UVP des Herstellers 459,- EUR !!!
Nur kurze Zeit zum unglaublichen Einführungspreis von 49,99 EUR !!!!!!!"

Der Kollege der aktuellen Auktion ist wenigstens halbwegs ehrlich und preist die gedrehte Messingplatte nur mit großen Worten an, ist beim VK aber auf realistischem Niveau ;)

DerChris

Mitglied

  • »DerChris« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

10 638

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:51

Rofl, geniales Klangbeispiel. Ich würde mir das Ding glaub ich nich mal schenken lassen (wobei, das kann man doch bestimmt ganz gut als Schneeschlitten benutzen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerChris« (10. Juli 2007, 15:52)


KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

10 639

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:54

Zitat

unschlagbar


...sehr richtig! :D

Auch mal was gefunden: Wie sollen denn die mitgelieferten Kabel vom Bundle denn so wohl in die Trigger passen?
alesis trigger io bundle bei ebay
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingKiller« (10. Juli 2007, 16:52)


  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

10 640

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:18

Ich mag eben makassar sehr gerne. Dazu finde ich das die Signatures auch super klingen. Sowas findet man heute nirgends mehr. Da sind mir viel zu viele dweske Sets auf dem Markt an denen ich widerum kein Interesse habe. Ob so ein Jazzset nun klignt sei dahingestellt. Da ging es mir wirklich nur um den geek-faktor!
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher