Sie sind nicht angemeldet.

Nero

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

12 421

Samstag, 12. Januar 2008, 12:12

Zitat

Alle Toms werden Geflogen!

und den find ich auch gut...

Zitat

Der Sound vom Set ist trotz tiefer Kessel sehr funky/jazzy. Das liegt am tuning durch Wachs und vorallem an den Gummi gelagerten Rims...

http://cgi.ebay.at/Mapex-Mars-Pro-Deluxe…1QQcmdZViewItem

Grec2k

Mitglied

  • »Grec2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Wohnort: | Frankfurt am Main |

  • Nachricht senden

12 423

Samstag, 12. Januar 2008, 23:07

Dad sind Signature Löffel von Uri Geller !
"Can You See The Sky Turn Red...?"



Like Us @ Facebook - Eyesolate

geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden

12 424

Samstag, 12. Januar 2008, 23:19

Über den werd' ich sicher in ein paar Tagen noch lachen :D

Danke dafür!

Nero

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

12 425

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:12

ein set in einzelteilen: http://search.ebay.at/_W0QQsassZnaso4x2h2o

Zitat

Das kleinere weißt keinerlei Beschädigungen auf. Das "größere" hat schon etwas leiden müssen.2 größere und 2 kleinere Risse zeugen von einem bewegten Beckendasein auf den Brettern die die Welt bedeuten.Beide Becken klingen schon mit den Fingern gespielt sehr gut.

http://cgi.ebay.at/Uralte-Vintage-Crash-…1QQcmdZViewItem

Zitat

Dieses Teil (Becken) war in einer Gaststätte aufgehängt (keine Geruchs-Rückstände!).

http://cgi.ebay.at/Schlagzeugteil-Becken…1QQcmdZViewItem

schaut interessant aus... hat jemand erfahrung mit so einem teil? http://cgi.ebay.at/Cocktail-Club-Drum-Se…1QQcmdZViewItem

Zweiblum

Mitglied

  • »Zweiblum« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Elsdorf bei Köln

  • Nachricht senden

12 426

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:10

Auf dem Gaststättenbecken befindet sich ein Autogramm von Herbert Knebel.
Na, sind Fans anwesend die ein Knebel-Signature spielen wollen?
"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

svään

Mitglied

  • »svään« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

12 427

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:34

Jawoll sowas wollt ich immer ma haben..aber leider noch zu viele Amateure drumherum....

(sagmal hast du geshen, dass das auf dem Becken steht, oder hat der Verkäufer das geschrieben, und ich find es nur nicht)
Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Zweiblum

Mitglied

  • »Zweiblum« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Elsdorf bei Köln

  • Nachricht senden

12 428

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:43

Wenn man das Bild speichert und dann in der Voransicht dreht, kann man den Namen deutlich lesen...
"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zweiblum« (13. Januar 2008, 20:48)


-Cypher-

Mitglied

  • »-Cypher-« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

12 429

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:50

Zitat

Original von Nero
schaut interessant aus... hat jemand erfahrung mit so einem teil? http://cgi.ebay.at/Cocktail-Club-Drum-Se…1QQcmdZViewItem


Ich selber habe keine Erfahrung damit aber ich durfte ein solches Set schon einmal im Einsatz sehen. Das Ding wird im Stehen gespielt und das Floortom dient gleich auch als Bassdrum. Sah richtig cool aus 8)

MfG

-Cypher-

svään

Mitglied

  • »svään« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

12 430

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:16

mich würd ja mal interessieren, wie das klingt, wenn man die gleich trommel als floor und bass nimmt...aber die idee ist ja nicht unkreativ^^
Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

12 431

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:47

Zitat

Uralte Vintage Crash Splash Zildjian Ufip Paiste?
größeren mischen sich noch deutliche rauchige und trashige Nuancen dazu...

Was zu Essen ?! Klingt für mich jedenfalls eher nach einem Wein denn einem Becken.

~~~~~~

Persönlichkeiten gibt es ja auch bei eBay, hier ist eine davon:

15 Bewertungen, davon 7(!) negativ, 4 positive Bewertungen von der gleichen Person (die zwei Artikel jeweils 2x ersteigert hat), und die restlichen "positiven" Bewertungen sind bei genauer Betrachtung auch nicht immer wirklich positiv gemeint.

Aber das Beste ist, daß der Typ diese Leistung in nicht mal einem halben Jahr geschafft hat, das ist doch was! :)
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden

12 432

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:54

Tja, der Typ hat Freude daran mitzubieten und nicht zu zahlen. Die Artikel, die er verkauft sind nicht so dolle...

Sympathisch der Mann ;)

  • »Pessimist666« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

12 433

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:23

Einen Artikel hat er drin. Beschreibung spricht auch für ihn:

Zitat

nokia n 95 1 tag alt aus vetrags verlengerung da mir dieses gerät zu kompliziert ist , ist es leider nichts für mich von da her hab ihr das vergnügen dieses spitzen handy zu ersteigern .... ich habs nur auf funktion überprüft also praktisch neu alles wie sie sehen ist dabei es besteht noch 24 monate garantie ... ich wünsche ihnen viel spass beim bieten bei weiteren fragen bitte anschreiben oder telefonisch : 0172/ 40 52 92 6 vielen dank

basco

Mitglied

  • »basco« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Wohnort: Mittelland, Schweiz

  • Nachricht senden

12 434

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:25

hm, unglaubliche typen gibt's... 8o
--------------------------------------------------
bits and bytes über mich: http://homepage.bluewin.ch/drumsandfun und http://mypage.com/philblumenthal

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

12 435

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:35

Ja der Typ ist witzig, vorallem seine eMail wg. eines Artikels von mir war sehr interessant. Schön, das man bei Antworten seine eigene eMail nicht zwangsläufig angeben muß. :)

Was anderes, kann das jemand mal für mich übersetzen ? :D
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »Pessimist666« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

12 436

Montag, 14. Januar 2008, 00:23

Zitat

Was anderes, kann das jemand mal für mich übersetzen ? :D


Nach dem Satz konnt ich nicht mehr, viel zu gut:

Zitat

1 Ambassador Batter ist seitlich ein hebel zum weich und hart stellen er hat ein Stender noch dazu

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12 437

Montag, 14. Januar 2008, 00:38

Dieser Hebel befindet sich normalerweise vorne.
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Zweiblum

Mitglied

  • »Zweiblum« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Elsdorf bei Köln

  • Nachricht senden

12 438

Montag, 14. Januar 2008, 07:10

Zitat


Nach dem Satz konnt ich nicht mehr, viel zu gut


Da verpaßt du aber was:

"Ich bin ein leihe aber wenn ich das Gerät einstecke Leuchtett alles"

"Sie Bieten auf ein Altes Teil sie ist verostet aber optisch O.K."

"Die Spass Bieter last den Finger Davon Ich gehe zum Rechtsanwald und glage" (ich glaube, im Rechtsan-Wald ist eher der Förster zuständig)

Für die Hiphopper ist auch was dabei: "Sie Biten hier auf 8 LP Schubert"

"Es hat die Vision 3.5 drauf" (also eher was für die Hippies)

"Made in Honkonk"


Der Mann ist eine wahre Stilblütenschleuder...
"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

esCo_LA_

... in erster linie großkotz

  • »esCo_LA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12 439

Montag, 14. Januar 2008, 09:34

ich moechte mal erleben wie IHR russisch sprecht, dann lacht der sich garantiert kaputt....

niveau sucht man hier bei manchen leider offenbar vergeblich!
Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Zweiblum

Mitglied

  • »Zweiblum« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Elsdorf bei Köln

  • Nachricht senden

12 440

Montag, 14. Januar 2008, 11:34

Auch ein emigrierter Russe sollte beispielsweise ein Wort wie "Hongkong" unfallfrei von irgendwas abschreiben können.

Und daß ein verrosteter Artikel optisch nicht O.K. ist, sollte auch einem der deutschen Sprache nicht mächtigen Menschen klar sein.

Ansonsten verschließe ich mich jeder Forderung nach PC in diesem Fall- hier geht es um lustige Auktionen, da tangiert mich gekränkter Nationalstolz nicht mal peripher.
"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher