Sie sind nicht angemeldet.

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 16. April 2003, 07:33

Zitat

Original von Hochi

Zitat

Original von die_happy
Also Glück für den Verkäufer!!! Leider scheint der Käufer nicht soviel Ahnung zu haben, weil für die Kohle bekommt man definitv neue, bessere Becken!!!

Welch ein Unsinn. Zwar sind 221 € für dieses Becken übertrieben, was jedoch nicht heißen muss, dass es für einen 602-Fan (und von denen gibt's mehr als du denkst) bessere Instrumente auf dem Markt gibt. Es ist eine reine Geschmacksfrage.
Für alte türkische K-Zildjians muss man noch wesentlich mehr hinlegen.


wenn das ein Sammler ist verstehe ich das, aber bei ebay laufen nicht nur sammler rum.

ElEhnez

Mitglied

  • »ElEhnez« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt/M.

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. April 2003, 07:59

Is mir schon klar, dass die 602 beliebt sind. Für ein 18er, naja, selbst dafür wär´s zuviel Kohle. Aber für ein 14er ist es ja wohl total übertrieben.
Auch für ein altes K würde ich zuviel ausgeben, wenn auch mehr als für ein 602. Allerdings müsst ich´s dann auch vorher hören! Hatte auch mal ein 602, das klang auch nicht soo besonders. Gut, ja, aber nicht überwältigend.
BORIS.

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 16. April 2003, 11:54

Zitat

wenn das ein Sammler ist verstehe ich das, aber bei ebay laufen nicht nur sammler rum.

Mehr als du denkst. Wirklich. Bei ebay sind sämtliche Drummer-Typen vertreten. :-)

Zitat

Is mir schon klar, dass die 602 beliebt sind. Für ein 18er, naja, selbst dafür wär´s zuviel Kohle. Aber für ein 14er ist es ja wohl total übertrieben.

Richtig. Ich hätte dafür sicherlich nicht mehr als 140 geboten, zumal es nicht mal aus den 70ern ist.
Allerdings sei angemerkt, dass dieses Modell recht selten ist. Nach jahrelangem Suchen wird man eben etwas hibbelig und ist zu so manchen Untaten bereit. ;-)

Zitat

Hatte auch mal ein 602, das klang auch nicht soo besonders. Gut, ja, aber nicht überwältigend.

Ich habe beispielsweise noch nie ein altes K gehört, welches mir gefallen hätte - und darunter waren nicht nur "schwarze Schafe", sondern auch richtige Schätzchen. Geschmäcker sind unterschiedlich, sagte ich ja bereits.
Das ist fein beobachtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochi« (20. Juli 2003, 22:45)


ElEhnez

Mitglied

  • »ElEhnez« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt/M.

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 16. April 2003, 12:07

Naja, ich mag 14er Crashes eh nicht besonders. Wahrscheinlich daher meine Verwunderung.
BORIS.

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 16. April 2003, 13:26

Als Splash hätt's mir schon getaugt. ;-)
Das ist fein beobachtet!

ElEhnez

Mitglied

  • »ElEhnez« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt/M.

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. April 2003, 13:35

Hab noch ein 14er Istanbul (grüne Schrift) Thin Crash - interessiert?
BORIS.

bob

Mitglied

  • »bob« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Wohnort: Mittelhessen

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 16. April 2003, 13:40

VB 221,- Euro oder was ?????

:-))))
____________________________________________

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bob« (16. April 2003, 13:40)


ElEhnez

Mitglied

  • »ElEhnez« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt/M.

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 16. April 2003, 13:49

Quark! 95 EUR inkl. Versand.
Werd´s demnächst evtl. ins eBay stellen (wahrscheinlich mit Soundfile), poste wenn dann aber den Link.
BORIS.

LeanderX

Mitglied

  • »LeanderX« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 16. April 2003, 16:06

Hat denn hier keiner Bock auf meine Signature HiHats???????
"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

130

Freitag, 18. April 2003, 18:06

http://www.musik-service-ab.de/_guestboo…1&Bereich=Drums

hier gibts echt jede menge ebay-scheiße! :)) schaut mal hin, und des is sogar alles auf meinem mist gewachsen (ich bin dort "ich")
DIR verkauf' ich nichts!

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

131

Freitag, 18. April 2003, 20:13

Schaut mal hier (auf dem ersten Foto) - der hat eine fliegende Untertasse als Hihat!

<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2524643568&category=622" target="UFO">UFO</a>

KnuckleHead

Mitglied

  • »KnuckleHead« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: München

  • Nachricht senden

132

Freitag, 18. April 2003, 21:09

das is nur bd und 2 toms
weiß ja net wo du da ne hihat siehst aber k =)
"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

133

Samstag, 19. April 2003, 12:05

Wer genau hinschauen kann, ist klar im Vorteil.

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

134

Samstag, 19. April 2003, 14:55

@ josef

ich schätz ma, du meinst des teil aufm 1. bild.... aber ich würde ja fast behaupten, dass das keine hihat ist, sondern einfach ein kleiner tisch oder sonst was, der im hintergrund rumsteht...
DIR verkauf' ich nichts!

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

135

Samstag, 19. April 2003, 16:22

Zitat

Original von josef
Wer genau hinschauen kann, ist klar im Vorteil.



...und fuer mich siehts aus wie ein stino Bistrostehtisch...
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 20. April 2003, 12:20

@ Paralyzed

Nie und nimmer! Das ist einwandfrei eine von diesen neuen Acryl-Hats von Ahead. Hast du die etwa noch nie im Laden angetestet? Da wird's aber Zeit, mein Lieber, sonst bist du nicht mehr aptudeit.

Haben übrigens einen super trockenen Klang, die Teile. Studioleute haben sich geradezu drauf gestürzt. Ich glaub aber, die ist im Verkaufspreis für das Gretsch-Set gar nicht enthalten?

Player

Mitglied

  • »Player« ist männlich
  • »Player« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 20. April 2003, 19:03

Das ist ganz klar ein kleiner Tisch und sonst nichts.

Maxx

Mitglied

  • »Maxx« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Haag

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 20. April 2003, 21:01

Ich hab auch nen Bistrotisch als Effekt-Hi Hat. Ist echt der Renner...

Nein mal im ernst. Das ist doch ein normaler Bistro-Tisch.
und wenn es ne Hi Hat wäre dann wär das ne ziemlich witzige Hi Hat-Maschine, bei der man des becken unten anschraubt.

gruß

Maxx

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 22. April 2003, 18:57

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…78&category=622

14" "highhead", 20" ride und 20" bassdrum is ja noch in ordnung, aber die 14x5 CM snare sowie die mit gleicher maßeinheit versehen anderen toms... hmm... soll man da mit mikado-stäbchen spielen? :)
DIR verkauf' ich nichts!

bob

Mitglied

  • »bob« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Wohnort: Mittelhessen

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 23. April 2003, 07:20

Der suuuuuper Hocker (auaauaaua).
und garantiert nicht funktionierende Hihatmaschine sind weitere echte Kaufargumente.


201 Euro für den Krempel ... unglaublich.

Glückwunsch an den Verkäufer.

Grüße

Bob
____________________________________________

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher