Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

16 141

Donnerstag, 12. März 2009, 17:22

der Benutzername sagt ja schon alles:D
Jubal Snare 2012?

huhustgt1

Schwäbischer Acryltrommeljunkie

  • »huhustgt1« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Wohnort: Ludwigsburg (BW)

  • Nachricht senden

16 142

Donnerstag, 12. März 2009, 17:27

Vor allem die Beschreibung Material: Holz...finde ich klasse!

Binz

Mitglied

  • »Binz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Wohnort: Isny im Allgaeu

  • Nachricht senden

16 143

Donnerstag, 12. März 2009, 17:27

Sexgongs?

Nur für Scrubs-Fans verständlich.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

16 144

Donnerstag, 12. März 2009, 18:15

Hä??

Die Snare ist original von Sonor so ausgeliefert worden.
In den 70ern galt Sonor als "Opa-Schlagzeug", wer was auf sich hielt, spielte Ludwig. Deswegen hat man sich zur Image-Verbessung bei den Swinger und Action Böckchen ein wenig Inspiration bei Ludwig geholt. Die Snare Böckchen stammen auch aus der Zeit und wurden alternativ zu den "Sanduhr"-Böckchen montiert.


Danke für die Aufklärung! Da meint man schon alles zu kennen, doch Sonor ist immer wieder für Überaschungen gut...

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

16 145

Donnerstag, 12. März 2009, 21:41

Sexgongs?

Nur für Scrubs-Fans verständlich.

hähä, ich weiß was du meinst... :)

Die Snare ist original von Sonor so ausgeliefert worden.
In den 70ern galt Sonor als "Opa-Schlagzeug", wer was auf sich hielt, spielte Ludwig.

wie taugt das teil denn so?

ich hatte eine Phonic FerroMangan von Sonor, ist die ähnlich/identisch/vergleichbar?
will wieder so ein teil, hab sie dummerweise weggegeben...
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

16 146

Donnerstag, 12. März 2009, 23:41

OC Custom Drumkit... Das Teil ist klasse.. Ich zähl mal auf:
  • 22 x 20 Bass Drum (wurde auf 20" Tiefe modifiziert... -> Siehe Bild
  • ...Millenium Resonanz-Fell, da mir leider das Orginal von OC bei einem Auftritt gerissen ist. ->gerissenes Resofell ?!
  • Holzsnare OC (für diverse Ghostnotes, sollte an keinem Kit fehlen) -> Keine Holzsnare, keine Ghostnotes!
  • 15" China (HHX Pro Serie Sabian) war gerissen, wurde auf 15" modifiziert, sehr prignanter klarer Klang,
  • ...Twin-Pedal der Hausmarke Thomanns(Millenium). Sehr kostengünstig aber sehr effektiv -> Effektive Fußmaschine...!?
  • Die Felle der gesamten Gewitterburg sind von REMO Powerstroke Coated and Clear.
  • ich gebe keine Garantie und auch kein Rückgaberecht. -> er gibt kein Rückgaberecht...

Man beachte mal die gemoddete 22x20 Bassdrum:


Dazu fällt mir jetzt spontan Max und Moritz ein: "...sägte mit viel Tücke in die Brücke eine Lücke...."

einzig was OC heißen soll ist mir bislang noch nicht in den Sinn gekommen, für mich sieht das Teil eher nach 'nem alten Tama oder Newsound aus...
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

flowdrums

Mitglied

  • »flowdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16 147

Donnerstag, 12. März 2009, 23:46

Na Orange County (Drum & Percussion)! Sieht man doch sofort, dass das ein edles Produkt ist :thumbsup:

musikay

Mitglied

  • »musikay« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

  • Nachricht senden

16 148

Donnerstag, 12. März 2009, 23:55

Du hast vergessen das Drum-Reck zu erwähnen.

Mmh wie soll das nur zusammenpassen...??




flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

16 149

Freitag, 13. März 2009, 00:03

@Flowdrums: Meine Fresse bin ich doof, da hätt ich auch gleich drauf kommen können! Extra Snare für die Ghostnotes, prignante Chinas, effektive Fußmaschinen... das kann nur ein Highend-Produkt sein, da steht OC wahrscheinlich auch gleich noch für "Over Clocking", wer also noch schneller trommeln will als er kann sollte hier vermutlich umgehend zuschlagen!?

Zitat

Du hast vergessen das Drum-Reck zu erwähnen.

Mmh wie soll das nur zusammenpassen...??
Sport?! Ich meine, wie sieht denn das aus: da steht dann so 'ne fette Super-Oberklassen-Bude, und der Fuzzi dahinter sieht aus wie ein Michelin-Männchen!? Da geht doch wirklich nicht!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

flowdrums

Mitglied

  • »flowdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16 150

Freitag, 13. März 2009, 00:10

Ich geh kaputt :thumbsup: Danke und gute Nacht!

esCo_LA_

... in erster linie großkotz

  • »esCo_LA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16 151

Freitag, 13. März 2009, 00:26

hab den menschen mal angeschrieben, und ihn auf das gerichtsurteil von vor ein paar jahren hingewiesen...

damals ging es glaube ich um ein auto, was zu einem spottpreis ersteigert wurde, dann aber nicht mehr lieferbar war. das gericht verdonnerte den verkaeufer dann die karre zu liefern, welche vorher dann extra gekauft werden musste.
(man moege mich berichtigen, wenn ich da etwas verwechsle)

man kauft also ein milennium drumset, welches als OC angepriesen wurde, verklagt den kleinen, und er importiert dir dann per beschluß ein richtiger (2 sets, ein preis) soviel zur theorie *G*

(schoen waers)


€:

der verkaeufer schrieb mir dies:

Zitat

Hallo...
tut mir sehr leid ich kann dazu nichts sagen verkaufe das schlagzeug für einen bekannten...kenne mich selber damit nicht aus...werde mich aber sofort erkundigen und das angebot ändern....gut zu wissen das es anders ist als beschrieben weil so gehts ja nicht...bitte um verständnis
Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esCo_LA_« (13. März 2009, 10:26)


bodycheck

Mitglied

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

  • Nachricht senden

16 152

Freitag, 13. März 2009, 10:26

Jetzt steht da nichts mehr von wegen OC.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

16 153

Freitag, 13. März 2009, 12:58

Ach wie langweilig, kein OC mehr..

Cool ist übrigens, wenn ich das Wort "prignant" bei Google eingebe:

Meinten sie: pregnant

Nein, schwanger bin ich nicht! Aber man sieht: Google hilft auch nicht immer bei Fragen der Rechtschreibung.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Timorist

Mitglied

  • »Timorist« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2005

Wohnort: Mandel

  • Nachricht senden

16 154

Freitag, 13. März 2009, 14:25

Rechtschreibschwächen.

Ich finde es ja selbst zum Teil sehr witzig, welche Rechtschreibpatzer, bei einigen Leuten, zum Vorschein kommen.

Aber bedenkt bitte, dass niemand etwas für eine Rechtschreibeschwäche kann. Man ist deshalb nicht automatisch dumm!
Bei einer solchen Schwäche bringt auch alles Üben nichts, habe einen Kollegen (Systemingeneur)
dieser leidet auch an solch einer Schwäche, ist aber ansonsten Genial. (Edith: okay, kleines g für genial)

Seit der mir erzählt hatte wie scheiße es ist, nur wegen so etwas nicht ernst genommen zu werden, bin ich da empfindlich.

Jetzt fühl ich mich wie ein Moralapostel ;)

Grüße,

Timo
ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timorist« (13. März 2009, 14:30)


#013

Mitglied

  • »#013« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

16 155

Freitag, 13. März 2009, 14:27

Ach wie langweilig, kein OC mehr..

Cool ist übrigens, wenn ich das Wort "prignant" bei Google eingebe:

Meinten sie: pregnant

Nein, schwanger bin ich nicht! Aber man sieht: Google hilft auch nicht immer bei Fragen der Rechtschreibung.
Motorroller - Did you mean Motorola?
I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

16 156

Freitag, 13. März 2009, 14:36

Ist echt nicht so einfach Herr Timorist ;)

Zitat

(Systemingeneur)
dieser leidet auch an solch einer Schwäche, ist aber ansonsten Genial. (Edith: okay, kleines g für genial)
Und der Ingenieur bleibt Ingeneur :P

Bin aber ansonsten Deiner Meinung!

Timorist

Mitglied

  • »Timorist« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2005

Wohnort: Mandel

  • Nachricht senden

16 157

Freitag, 13. März 2009, 14:41

Verdammt :P

Schande über mein Haupt :D
ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

16 158

Freitag, 13. März 2009, 14:54

Motorroller - Did you mean Motorola?

Naja, wenn ich "Mehrtürer" bei Google eingebe werde ich zwar nicht verbessert, der erste Eintrag ist trotzdem interessant:

Märtyrer – Wikipedia
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne ...
de.wikipedia.org/wiki/Märtyrer - 60k - Im Cache - Ähnliche Seiten

?( Würde mich doch mal interessieren wie die Algorithmen bei denen so funktionieren...
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

16 159

Freitag, 13. März 2009, 15:06

Viele, derer die hier ankommen und nicht schreiben können, sind nur meistens leider zu FAUL ihre (bemerkten) Fehler zu korrigieren. Das hat nichts mit Lese - Rechtschreibschwäche zu tun. Solche Menschen meiden erstaunlicherweise Foren wo man sich durch tausende Wörter wühlen muss.

Das dreiste Angebot des OC Custom Sets hätte mit Sicherheit keine (allzu) schlimmen Konsequenzen gehabt. Die Firma heisst ja auch OCDP - was dein Gehirn aus den Fetzen OC und Custom Set macht ist dir überlassen. Das (un!)geschulte Auge erkennt sofort ein Billigset und freut sich über den amüsanten Text.
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Timorist

Mitglied

  • »Timorist« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2005

Wohnort: Mandel

  • Nachricht senden

16 160

Freitag, 13. März 2009, 15:09

Da gebe ich dir natürlich Recht!

Es ist auch oft Faulheit, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Ich find's grad herrlich hier :-)
ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher