Getting away with murder, Papa Roach

  • Wollte/durfte/musste jemand hier schon mal dieses Teil spielen? Wenn ja:


    Wo genau kommen die Toms im Refrain hin? Die Tabs bei taborama und mxtabs sind falsch, denke ich.


    Bitte helft mir (und brecht keine Jazzpolizei-Diskussionen über musikalische Qualität vom Zaun...)!

  • Meinst du diesen Part der das erste Mal bei 0:46 kommt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Genau den. Refrain halt. 8)
    Bei 2:48 kommt's sogar mal für 1 Takt solo. Trotzdem find ich's schwierig zu orten. Hab jetzt aber schon 'ne Lösung, die zumindest jeden Gitarristen überzeugen müsste...

  • Zitat

    Original von syml
    Genau den. Refrain halt. 8)
    Bei 2:48 kommt's sogar mal für 1 Takt solo. Trotzdem find ich's schwierig zu orten. Hab jetzt aber schon 'ne Lösung, die zumindest jeden Gitarristen überzeugen müsste...


    Hu, Solo?
    Das ist halt ein Lauf über zwei Toms (ich glaub der Hr. Bruckner spielt nur zwei Toms wenn ich mich richtig erinnere) mit jeweils vier Schlägen drauf.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!