Noten für Schnappi?

  • Hi !
    da ich auch Marimba und Xylophon spiele würd ich gern mal wissen wie man den Anfang von Schnappi spielt. (bevor die stimme kommt.)
    Ich kriegs nicht ganz rausgehört,nur ansatzweise.
    Müsste aber eigentlich ganz leicht sein.
    Tabs gibt nirgendwo oder?
    Also über ein paar Noten vom Anfang(es sind genau die ersten 4 Takte) von Schnappi würd ich mich freuen.
    Danke schon ma in voraus!

  • weil es so viele lustige remixes im internet gab (siehe auch den thread im lachzeug) und alle leute das original kennen wollten. mir fehlt verdammt noch mal ein ugly smile.

  • Deutschland ist sowieso ne Schande geworden.....nur noch Dummheit im Volke, ich halts nicht mehr aus........aber das gehört hier nicht hin.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hi valst:


    wieso um alles in der welt willst du so einen unterirdisch schlechten, geradezu abartigen müll nachspielen???


    bei diesem "lied" werd ich zum amokläufer....kotz.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • sein vater ist bei der freiwilligen-feuerwehr und bekommt den "goldenen hydranten 2005", wenn er bis juni einen plan für die schnellstmöglicher räumung eines konzertsaales ausarbeitet... mann der junge will nur seinem alten helfen!

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • Wenn ich das Lied noch einmal hören muss...
    ...Kauf ich mir ein großes Gewehr...
    ...Mache Urlaub da wo es Krokodile gibt...
    ...lösche dieses komplett aus...
    ...Fahr heim....
    ...und mach dann bei dem Beknakten alleinunterhalter vom Fasching letzte Woche weiter der das Ding 10mal gespielt hat (ich frag mich immer noch wer mich dazu überrredet hat dahin zu gehen)...

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Was ist an diesem Lied Müll?


    Das Lied ist nur für die Sendung mit der Maus gemacht worden. Es macht zudem auch mehr Sinn mit Bild. An kommerziellem Erfolg waren die Macher nie interessiert und sie konnten auch nichts dafür.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • War das echt für die Maus?
    Hab die Tussi dies gesungen hat mit ihrer Tante beim Raab gesehn.
    Die meinte das wär nur son Projekt gewesen.


    Übrigens: Guck doch ob du die irgendwie ausfindig machen kannst, die weiß die Noten ja denke ich und gibt sicher gerne Auskunft

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sehr lustig. Ich wette die Verfasserin findet man einfach und wie das heutzutage üblich ist kann man die hundert pro per E-Mail kontaktieren, weils für jeden noch so blöden Quatsch ne Netzseite gibt

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    War das echt für die Maus?
    Hab die Tussi dies gesungen hat mit ihrer Tante beim Raab gesehn.
    Die meinte das wär nur son Projekt gewesen.


    Informationen sind beim Raab noch nie im Überfluss geflossen... Wurde dort trotzdem erwähnt.


    Das Lied gibt's schon seit 3 Jahren und ist u.a. auch auf Kassette der Reihe "Lieder & Geschichten mit der Maus" als Folge "Großes und Kleines mit der Maus" enthalten.



    Aber bloß mal was dagegen gesagt haben...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ....... nach den über Printmedien kolportierten Infos ist das Ding einfach als Kinderlied (siehe Schneiders infos) konzipiert, wurde dann über das Internet verbreitet und dann erst wurde jemand darauf aufmerksam, der das dann als CD rausbrachte.


    Der Treppenwitz hierbei: Grade diejenigen, die den ganzen Rummel ausgelöst hatten (übers Netz) wurden anschließend mit anwaltlichen Abmahnverfahren seitens der Anwälte der Plattenfirma belästigt. Unfassbar, aber wahr.


    Also das Lied an sich ist das, was es ist. Dass es aber auf Platz 1 kommt und nun zum Schunkelanlaß in Spießerkneipen wird, in denen sich Mutti und ihr Horst allwöchentlich die Kante geben, naja, sowas gibts immer wieder, ich erinnere da nur an die Schlümpfe und ähnliche Peinlichkeiten, die sich das deutschsprachige Kulturvolk so im Laufe der Jahrhunderte ausgeschwitzt hat. (wobei die Schlümpfe aus Holland kamen, dort wird sowas auch immer wieder gerne genommen).


    alles ford
    Seelane

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Habe nix dagegen gesagt, ich habe gefragt :P
    Nicht gleich angegriffen fühlen....


    Nuja ich hör beim Raab eh nich zu für son Quark, aber nu wo dus erwähnst: haben die nich auch gesagt das wäre 5 Jahre alt? So viel dazu


    Und das hierzu Hab ich doch gesacht!



    Kurzes Zitat:
    "[...] der Song wird heute sowohl in Großraumdiskotheken als auch in Rock- und HipHop-Clubs gespielt und gefeiert."


    Dann wär ich der erste der dem DJ den Kopf abreißt.... :rolleyes:


    So damit es nicht heißt ich würde nur spammen: Die Noten
    (Habse mir allerdings nicht angeguckt!)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • HI
    ähem das Liedi st natürlich auch nicht mein Lieblingslied aber mich hat einfach mal interessiert was das Xylophon oder Marimba da am Anfang spielt hab s aber nicht genau rausgehört.
    Deshalb hab ich mich an euch gewendet!!


    Anthrax
    Danke für die Noten ,aber das sind eigentlich nicht die ich ham wollte!Trotzdem cool das sich jemand die Mühe gemacht hat
    Ich will eigentlich nur wissen was das Marimba da DIE ERSTEN 4 TAKTE!
    spielt.
    Bevors eigentlich richtig los geht.
    Das was ich rausgehört habe ist:


    g(als Vorschlag)+h ded g ded dann das gleiche wieder
    ich bin mir sicher dass es nicht richtig stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!