Hannover Stammtisch

  • Hi,


    Ich bin neu hier und gleichzeitig aus Hannover. Die Idee mit einem Treffen finde ich echt gut. :)
    Wir haben unsereren Übungsraum in der Gummifabrik in Wülfel. Ich selber komme aus Hannover / Buchholz.

    Einmal editiert, zuletzt von Jean Bounford ()

  • brauche zwar ne stunde mit dem auto, wäre aber dabei wenn irgendwas organisiert wird!

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Da ich Fußball schon mal gar nicht leiden kann*hehehehe*


    Wenn es terminlich paßt würde ich auch gern vorbeischaun, die Stunde fahrt ists immer wert!!!


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • da sich ja nun ein paar potentielle trommler eingefunden haben, könnten wir schonmal provisorisch über nen termin nachdenken. ich schreib euch mal per pm an. der text hier kann euch dann egal sein, ihr bekommt ja ne pm :D aaaber alle anderen die eventuell vielleicht noch bock hätten, sehen dass was passiert und schreiben sich schleunigst auch noch hier in den thread... :]


    hoffe auf ein gelingen
    und grüße,


    dennis

  • jop, schön, dass es ein paar leutchen geworden sind... ich fänds ganz interessant, wenn wir uns abwechselnd bei jemandem zu hause treffen würden... jeder könnte was zum essen und trinken mitbringen, dann wirds nicht soo unangenehm für den wirt. sinn der überlegung ist, dass wir uns dadurch auch mal die sets der leutchen anschauen können. außerdem hat jeder ja zuhause seine platten sammlung herumstehen, in die man bei dieser gelegenheit auch mal reinhören könnte... wer natürlich einen übungsraum hat den er stellen kann brauch nicht alle zu sich nach hause bringen....


    aber ich persönlich gehe gern in kneipen und wäre deshalb auch einem "trditionellen" stammtisch mit DF-wimperl, den man dann noch auftreiben müsste, uswusf in einer netten localität...

  • Jo das seh ich auch so. Wäre echt super, wenn jeder (falls möglich) das eine oder andere Set (muss ja nicht komplett sein) mitbringen könnte, allein schon deswegen, dass man sich einfach mal ein Klangbild machen kann. Außerdem sind die alle dann schon gut gestimmt, ist was anderes, als wenn man in nen Laden geht. Ich könnte zumindest teilweise mein RMV Set mitnehmen. Voraussetzung wäre natürlich, dass entsprechend Platz da ist. Wenn nicht, dann halt nett treffen in ner gute Kneipe ;)

  • ä. immer diese posts mit termindruck und erwartungshaltung anderer leute und so...


    also. um der allgemeinen mehreit der interessierten gerecht zu werden ( :D ) ist es am sinnvollsten sich an nem samstag zum daddeln in nem proberaum zu treffen und im anschluss eventuell in ne kneipe zu gehen. wer lust hat kann gerne ne trommel oder nen becken mitbringen, das wo sich lohnt mal gehört zu werden.


    wie schon gesägt hab ich einen proberaum in dem wir das machen könnten. der befindet sich in 30926 seelze. ihr könnt ja http://www.map24.de mal fragen.


    um nen terminvorschlag konkret zu machen: samstag 05.03.2005


    so. :D


    dennis

  • neuer post, damits keiner übersieht der das da oben schon gelesen hat.


    ich hab mich mit flyingdrummer eben mal darauf geeinigt sich am 26.02. irgendwo in ner kneipe oder so zu treffen, sozusagen vorab, ohne proberaum, ohne allzuviel aufwand.
    wer direkt aus hannover kommt oder bock hat dafür herzueiern möge sich bitte melden und / oder eventuelle lokalitäten vorschlagen.


    dennis


    edit: 4-2=2 danke kicksomeazz

  • hey! die klopfgestörten aus der umgebung würd' ich ja auch gerne ma kennenlernen 8) könnten uns hier im boomshop (braunschweig) zusammensetzen und danach in 'ne studentenpinte um die ecke wandern? platz wäre dann im studio noch für vielleicht vier weitere drumsets, der aufenthaltsraum nimmt bis max. 10 pplz auf. gitarren- gesangs- und bassanlage ist auch da, man könnte also etwas rumjamme(r)n =) vielleicht die sets mal auf die schnelle abmiken und ein paar soundbeispiele veröffentlichen? nix dickes, eher provisorisch... allerdings nicht vor april, vielleicht auch eher im frühsommer. gerade null zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!