drumcenter.de // köln!

  • zur abwechslung mal ein paar lobende worte!
    ich habe vor einiger zeit ein anatolian becken beim drumcenter in köln gekauft, welches mir innerhalb der garantiezeit leider kauputtgegangen ist!


    ich rief bei den netten jungs in köln an und fragte, wie es mit einem austausch im garantiefall läge.


    kurz gesagt: ich schickte das defekte becken letzte woche hin und heute schon (!) habe ich den ersatz dafür zu hause!
    die damalige bestellung verlief ebenso problemlos wie der aktuelle umtausch!



    danke dafür!


    sehr guter service, nette leute und damit absolut empfehlenswert!


    gruss * deVante

  • Kann ich nur bestätigen. Kaufe seit über einem Jahr nur noch bei denen. Ist manchmal etwas teurer als bei MP oder MusicStore, aber Service und Beratung finde ich dort besser. Von mir schonlange THUMBS UP

  • ... wollt nur kurz meine 2 Cents dazu abgeben:
    Dieses Verhalten ist dort nichts neues ;)


    Habe vor x Jahren dort ein 15" Paiste Mellow Crash gekauft, welches mir 2x in Folge gerissen ist ... die Jungs haben natürlich erstmal das Becken begutachtet, ob ich nicht eher Schuld an der Misere war, aber auch nach deren Urteil war es ein Materialfehler ... tauschten über Paiste das Becken um. Später sagten sie mir noch, daß Paiste auch bestätigte, daß es in der Serie Materialfehler gab ...


    ... hab ansonsten bei denen letztes Jahr mein schuckeliges RMV geholt und obwohl das RMV frisch aus dem Karton kam, hatte die BassDrum an einer leicht übersehbaren Stelle einen wirklich kleinen Lackfehler. Pingelig wie ich bin wollte ich eine fehlerfreie Bassdrum, welche die Jungs mir auch ohne lange zu diskturieren gaben. Inkl. Wechsel des Resos (hatte schon ein Loch reinschneiden lassen).


    ... man sollte nur nicht über Centbeträge mit denen handeln ... die Jungs sind ihr Geld wert, aber ich bin nunmal ein "Cent-Pfuscher" ;)


    *wave*
    Mallorca

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!