Cajón-Meeting in Sentmenat (Barcelona)

  • Hallo Leute,


    ich habe einfach Lust euch auf dem Laufenden zu halten was hier so abgeht, auch wenn uns über 1000 km trennen... ;(
    Auch hier gibt es ein Drummer- und Percussionistenforum, und da haben sich inzwischen soviele Leute kennengelernt, dass wir am 09. April ein Mini-Meeting bei German Ocaña organisiert haben, in seiner Werkstatt. Das ist der Vogel mit dem ich Euch vor Monaten aufen Keks gegangen bin, ja der, der so gute Cajones baut... Bei ihm treffen wir uns am genannten Wochenende um Ideen und Meinungen auszutauschen, und um uns von ihm verraten zu lassen, wie man den Sound der Cajones verbessern kann. Ausserdem wird er in der noch verbleibenden Zeit ein Super-Cajón bauen, welches wir dann unter den Anwesenden verlosen werden. Freu ich mich schon richtig drauf, auch um alte Kollegen mal wieder zu sehen. Mittags wird dann zwei, drei oder vier Stunden lang spanisch gegessen, mit allem was dazu gehört... :D
    Adios Amigos!!
    Nos vemos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!