Lehrwerke für Djembe, Latin Percussion

  • Ihr Lieben,


    tach erst mal, bin neu hier (registriert), hab aber vorher immer mal reingeschnüffelt, sehr interessantes und nettes Forum hier, Kompliment.


    Nun meine Frage, in der Hoffnung, dass vielleicht manche von Euch auch mal auf die Pauke ... äh, Djembe und so hauen.


    Habt Ihr vielleicht 'ne Empfehlung für Lehrwerke, Noten, Grooves usw. für Djembe/Bongo/Conga/Cajón? Links?
    Eher was für (notenfeste) Fortgeschrittene, und eher nicht die traditionelle Richtung (also die diversen westafrikanischen Rhythmen für Djembe-Bands mit Basstrommeln usw.).


    Hakim Ludim kenn ich; taugen die beiden Bücher von Ursula Branscheid was (Djembe I und II)?


    Danke für Eure Hilfe,
    Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!