P-28950DC von doppler-drums

  • HILFE!!!!!!!!!! ich benötige dringend einen rat, ob jmd die fußmaschiene von dopplerdrums kennt???P-28950DC ist ihr name...
    ich will nämlich eine kaufen muss aber vorher wissen wie die zu spielen ist...
    kann die jmd empfehlen????


    bitte um schnellstmögliche antwort!!!!!!!!!

  • ...schließe mich an!


    Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum viele
    solchen "Exoten" hinterher jagen...


    Ich persönlich finde z.B. die Stagg PP2000 sehr gut!
    Das Teil läuft wie geschmiert und ist sehr stabil aufbegaubt -
    das ist mein persönlicher Favorit für kleines Geld!


    Gruß

  • ... und jetzt sehe ich auch noch gerade den Preis...


    269.- Euro!? Vergiss es!


    Das oben erwähnte PP2000 kommt Dich auch 160.- Euro,
    aber dann hast wirklich was brauchbares!


    Gruß

  • Ist schon alles gesagt worden!


    Ich persönlich kann das Janus Ergo Doppel Pedal empfehlen - das läuft klasse, hat viele Einstellmöglichkeiten, ist ein ECHTES profi-teil und gibt's im Moment bei ebay für 235,- € inkl. Tasche und allem und Porto!
    Einfach mal bei ebay nach "Janus" suchen!


    TheK

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Mal grundsetzlich ne Frage, und BITTE KEINE voreingenommenen Antworten:


    Ist echt alles von DopplerDrums scheiße? Haben die nichts (Sets oder so), was taugt, oder ist echt alles von denen wirklich genauso beschissen wie deren beschreibungen bei z.B. eBay?


    TheK

  • Juhuu! Wenn ich die Möglichkeit HÄTTE, die dinger selbst zu testen, dann hätte ich die Frage logischerweise nicht gestellt! Aber die Dinger gibts hier weit und breit nicht zu testen (wohne bei Gießen).

  • Wenn du die Suche nach "Doppler Drums" bemühst und ein wenig Zeit aufwendest wirst du feststellen, dass der Herr aus Österreich wohl PEACE sets mit den eigenen Labels versieht und diese dann als Doppler Drums verkauft.
    Das gleiche gilt wohl auch für die hardware.


    PEACE hat scheinbar auch vernünftigen Kram da, worüber ich aber nix sagen kann, weil ich's nie getestet hab.. :)


    Der Grund, warum ich dir von Doppler Drums abraten würde sind garnicht in erster linie die Waren, über die ich mich, wie gesagt, nicht äußern kann, sondern vielmehr das Geschäftsgebahren der "Firma". Unfreundlich, unkooperativ, unehrlich und soweso "un...". (Frag mal DeVante...)
    Auch die Tatsache, dass er wohl auch versucht teile des Gewinns mit vollkommen überhöhten Versandkosten und Abholgebühren(!!) zu erwirtschaften spricht nicht gerade dafür, da etwas zu bestellen.

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • Ja, das mit den Peace Sachen hatte ich schon gedacht, weil das zeugs rein optisch schon sehr an den Peace Kram erinnert. Die guten Serien von Peace finde ich sogar richtig fein!
    Ich finde bei Doppler einfach die Versandkosten (unter anderem) zu bitter!

  • also, wie Scrablazz schon sagte; denn wir beide sind auf der suche nach scharzer hardware, es ist nicht empfehlenswert bei doppler etwas zu ordern.


    ich wollte erst die füsse still halten, aber hier nur kurz:


    nach anfänglicher freundlichkeit und zuvorkommens auf meine anfrage, verhielt der doppler sich auch nett und freundlich.
    er hat mir bilder geschickt, preise genannt und darauf verwiesen, dass die lieferzeit halt lange ist. soweit ok.
    ich fragte dann schliesslich nur noch, ob wir eine andere zahlungsweise als vorkasse nehmen könnten - denn wer zahlt gerne 2 monate im voraus und ist dann noch ungewiss, wann der kram endlich kommt?
    vor allem, wenn wir eine grosse sammelbestellung machen - doch der zug ist leider abgefahren - ich werde das mit doppler-drums nicht weiter verfolgen!


    darauf hin kam die folgend antwort:


    >>
    HALLO !



    NACHNAHME GIBT ES NICHT !


    WIR PRDUZIEREN ERST BIS DAS GELD AUF UNSEREN KONTO IST !!!!


    WIR AKZEPTIEREN KEINE ANDERE ZAHLUNG und machen mehr geschäft als uns
    derzeit Lieb ist - wir kommen kaum nach mit der Schlagzeugproduktion.


    Bitte verseh das dies hier Peanuts sind und nur arbeit
    bedeuten..................
    Wir sind daran nicht sonderlich interessiert, machen es halt eben zum
    Service.


    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS !


    Hab hier im tag 400 bis 500 Mails weltweit und solche Mails halten enorm
    auf.


    DANKE


    DK
    <<


    ganz wichtig dabei ist, das der herr doppler (oder wer auch immer mit mir gesprochen hat?!! - denn als absender steht unter den mails immer nur DD oder DK)
    nicht von anfang an unfreundlich war - ganz im gegenteil! bitte, das zu berücksichtigen!!


    das ganze nur zur information // beschwerden an mich (auch von doppler) * deVante

  • Owe. HILFE! KUNDE DROHT MIT AUFTRAG! 8o


    Ich verhalte mich jetzt auch mal meinen Kunden gegenüber so, mal schauen, wie lang ich noch hier sitze. Wahrscheinlich keine 2 Tage mehr. Ein Frechheit. Auch wenn ein Potentieller Kunde 10 mal nachfragt muss man freundlich bleiben. Schließlich ist der Kunde letztlich mein Arbeitgeber...

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • deVante...


    Bitte noch mal ein kurzes Statement ob ich das richtig zusammenkriege. Die von dir gepostete Mail soll wirklich offiziell von der Firma "Doppler" sein?


    Das ist kaum zu glauben, denn der Tonfall erinnert erschreckend an Personen die 400 - 500 mal am Tag mit ihren Minderwertigkeitskomplexen kämpfen. Von wegen so viele E-mails die in Bezug auf ihre Produkte eingehen... da wäre selbst ein Gigant wie Pearl oder Tama froh, wenn sie derartig viele Bestellungen und/oder Anfragen täglich erreichten.


    Mich bitte nicht falsch verstehen... ich kann nur ehrlich gesagt nicht glauben dass so etwas unverschämtes im Namen einer wie auch immer benannten Firma verzapft wird. Sollte diese Firma tatsächlich mehr als einen Mitarbeiter beschäftigen, dann ist in jedem Falle derjenige der sich für diese katastrophale Außendarstellung verantwortlich zeigt, umgehend zu entlassen...


    ... trotzdem, ich kann es gegenwärtig nicht glauben/fassen/mir vorstellen!


    Da sollte Doppler aber jetzt schnell reagieren und sich um Aufklärung bzw. Wiedergutmachung bemühen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!