dumm gelaufen...

  • Folgendes ist wirklich passiert:
    Eine berühmte Opernsängerin hatte in der Operette " Die Fledermaus" diesen Text zu sagen: " Der Herr Graf hat dermaßen einen Sitzen,daß er nicht mehr stehen kann" Leider hat sie bei der Premiere ein bißchen was vertauscht:" Der Herr Graf hat dermaßen einen st....,das er nicht mehr sitzen kann!" :D :D :D

  • Wie würde Otto sagen:


    da fällt mir eine Gäschichte ein:


    eien Ansagerin im Rundfunk muste einmal ein Konzert ansagen: Die Nussknacker-suite von Peter Tschaikowsky.
    Der zuständige Redakteur riet ihr: Pass auf was Du sagst es ist die NusskNacker-suite.
    Und sie übt auch recht fleißig : NusskNacker suite, NusskNacker Suite.
    Dann ging das rote Licht an und sie ging auf Sendung: sehr geehre Damen und Herren, wir senden jetzt in einer Aufnahme von...... die NusskNacker-Suite von Peter Scheisskowsky.


    *räusper*
    Knautschke


    http://ramblinbluesband.de

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!