Tornado/Markovich

  • Hat jemand eine Aufnahme oder einen Tipp, wo man das Snare-Solo Tornado von Mitch Markovich mal gespielt hören kann? Suche schon ewig im internet (z.B nach einem mp3), finde aber nichts.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • nee leider nicht. ich hab nur "stamina" von markovitch... ich glaube du findest allerhöchstens ne aufnahme in den archiven der modern drummer website.. vielleicht. begib dich halt mal auf die suche viel glück

  • Quickpouch: hast du auch die Noten von Stamina?


    Nille: das wäre cool, Tornado live eingespielt, ist seltsamerweise nach meinen Anfragen auch in USA für die Drumline-Spezialisten eine "Marktlücke". Das versteh ich eigentlich nicht.
    Mittlerweile hab ich ein Videoclip gefunden, aber nur von dem Backsticking-teil. Sieht beeindruckend aus, aaaaaaaber...
    http://www.hannadrumline.com/index1.htm


    Danke und Gruss

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    Einmal editiert, zuletzt von rootheart ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!