Outing [PG]

  • Ist zwar ein recht kurzer Ausschnitt, aber klingt recht tight.
    Aber euer Bassist sitzt doch nicht etwa oder? 8o


    Aber von mir noch schnell die Frage: Welche Snaredrum wird da gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von storm ()

  • Doch der Bassist sitzt, sieht man doch. :D
    Wirkt irgendwie uncool, vorallem weil der so hoch sitzt. Normale Höhe hätte ja noch etwas Stil gehabt ;) (Hat der sich am Knie verletzt? Sieht wie so ne Stütze aus)


    Coole Musik, nur den Drummer sieht man wie immer nicht. Schade eigentlich.
    Kurz aber fein!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    ich find den ausschnitt echt gut, warum ist der titel den "blamage" ????
    mfg, max


    Danke zusammen. Hab den Titel jetzt umbenannt. Aber wenn ich an so
    manche Hörbeispiele hier im DF denke, komm ich mir ziemlich klein vor :)


    Zitat

    Original von storm
    Ist zwar ein recht kurzer Ausschnitt, aber klingt recht tight.
    Aber euer Bassist sitzt doch nicht etwa oder? 8o
    Aber von mir noch schnell die Frage: Welche Snaredrum wird da gespielt?


    Unser Basser hatte gerade einen frischen Kreuzbandriss - ne ekelhafte Angelegenheit - hatte wohl auch Schmerzen bei dem Gig. Wir waren froh, daß er überhaupt mitmachen konnte.
    Die Snaredrum ist eine alte Pearl Blechsnare, 1977 gekauft (war beim Set dabei). Wollte mir schon lange eine Neue besorgen.

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Hi,
    beim Versuch den Clip zu begucken, ist mir zweimal der Rechner abgeschmiert (Liebe Gemeinde: Bitte keine guten Ratschlaege jetzt, das etwas exotische Sys bleibt! :D ) . Weitere Versuche moechte ich mir vorlaeufig nicht antun, darum meine Frage: Gibt's das Ganze evtl. auch als pure Tondatei (mp3)?


    Gruss


    R.B.

  • was is denn der typ im schwarzen anzug fürn billiger bühnen-füller ;) ?

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • [quote]Original von RogerBeathacker
    Hi,
    beim Versuch den Clip zu begucken, ist mir zweimal der Rechner abgeschmiert (Liebe Gemeinde: Bitte keine guten Ratschlaege jetzt, das etwas exotische Sys bleibt! :D ) . Weitere Versuche moechte ich mir vorlaeufig nicht antun, darum meine Frage: Gibt's das Ganze evtl. auch als pure Tondatei (mp3)?


    Hi R.B.


    Als reine Tondatei hab ichs leider nicht. Hast aber auch nicht viel verpasst :D
    Ich glaub, da gibt es Tools, wo man die Tonspur von ner DVD extrahieren kann.
    Ich werd mich mal rumhören.


    Gruß


    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Danke Schneider, wie immer scheinst Du bestens informiert zu sein 8)


    Werds mal probieren.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Ich find das Ganze ja ganz cool gespielt, aber das wirkt so unentschlossen. Da muss meiner Meinung nach viel mehr Druck hinter. Ich rede nicht vom Schlagzeug, sondern von der Buehnenpraesenz.
    Musik ist aber cool.


    Ihr tut mir ja voll leid. Was habt ihr da bitte fuern billiges Publikum. Mussten wohl erst alle ihre Bierglaeser abstellen, bevor die zum Klatschen kamen. Der Applaus war jedenfalls dem Auftritt nicht wuerdig...

  • Zitat

    Original von R_S_W
    Ich find das Ganze ja ganz cool gespielt, aber das wirkt so unentschlossen. Da muss meiner Meinung nach viel mehr Druck hinter. Ich rede nicht vom Schlagzeug, sondern von der Buehnenpraesenz.
    Musik ist aber cool.


    Ihr tut mir ja voll leid. Was habt ihr da bitte fuern billiges Publikum. Mussten wohl erst alle ihre Bierglaeser abstellen, bevor die zum Klatschen kamen. Der Applaus war jedenfalls dem Auftritt nicht wuerdig...


    @ R_S_W
    Hast recht - die Bühnenpräsenz war schauderhaft. Da waren wohl weder wir noch das Publikum warmgelaufen. Später wurde es dann gottseidank besser. Der Gig Teil einer städtischen Veranstaltung - das muß man sich mal vorstellen - die haben Plakate und Flyer gedruckt - nur leider nirgends aufgehängt. X( Das Publikum bestand zum größten Teil aus Passanten, die beim vorbeigehen zufällig gehört haben, daß da was läuft.
    Das nächste mal kleb ich wieder selber Plakate :D



    @ RB
    Hier ist der Schnipsel als MP3.


    @ mkdrumset90
    Max, vielen Dank nochmal fürs extrahieren.

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • na so schlecht ist das aber nicht PG !
    vieleicht nicht so gut abgenommen, aber sonst gut !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!