Übungen für die gesamte Band?

  • Hi,


    gibt es (im Netz, als Buch, als Video...etc.) Übungen, die für die komplette Band geschrieben sind und die das Ziel haben ein besseres Zusammenspiel zwischen den einzelnen Musikern zu erreichen?
    Oder auch nur für Bass+Schlagzeug, Gitarre+Bass etc. ; aber auf jeden Fall Übungen, die die Koordination zwischen den Bandmitgliedern fördern.


    mal danke im voraus


    der duke


    PS: Musikstil ist erstmal egal...

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

    2 Mal editiert, zuletzt von the_duke ()

  • Hi Duke,


    ich habe mal ein Buch gesehen für Schlagzeug und Bass inkl. CD. Ich müsste noch mal in ein paar Drumheften nachschauen ob ich die Anzeige wiederfinde, dann kann ich dir ja mal den titel nennen. Hast du denn schon mal bei Amazon geguckt?


    Gruß
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!