Suche Lehr-DVD für ...

  • Besen - Andy Gillmann: Brushes Unlimited
    Und matzdrums Workshop auf der DF-Treffeninastheim-3.0-Supersonderlimitededition ;)
    Und bei den Drumlessions von Dave Hall http://www.drummerforum.de/for…6321&hilight=drum+lessons
    ist auch eine Kehreinheit dabei (wenn's mal nix kosten soll)
    Ansonsten gibt's von den Amis mit Sicherheit noch mehr, guck doch mal bei Amazon, googeln hilft sicher auch.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • [quote]Original von kleiner
    ... das Spielen am Schlagzeug mit Besen quote]
    Vergiss DVD`s...Dazu brauchst du ein paar Musiker, die live so leise und langsam spielen, dass es Dir auf den Sack geht, bis du dich dran gewöhnt hast. und anfängst die leisen Töne, und das "Athmen" des grooves zu hören. Das geht ganz gut über "homerecording"
    Besen sind cool.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von rootheart ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!