• miracle
    Benutzt wurde ein e-drum,
    Der Song ist -nicht wundern- auf koreanisch, wurde komponiert und
    geschrieben von einem Kollegen, der auch gleich singt, ePiano und Gitarre spielt.
    Aufgenommen wurde das ganze mit logix.

    Ist zwar nichts so besonderes, aber bitte trotzdem um Kritik!...

  • Mit Kritik mein ich sowohl positive als auch negative Kritik ^^;
    Es ist ein christliches Lied, der Text handelt davon, dass man halt in seinem Leben seinen Glauben zeigen soll bzw. dazu stehen soll.


    50 Hits aber nur eine Antwort?...---________----;;;;;


    Kritik erwuenscht !!

  • Klingt sehr fein, auch wenns nicht meine Richtung ist. Für mich klingt der Mix etwas zu dick, zu wenig transparent irgendwie. Vielleicht übersteuert oder zuviel Bass? Bin kein Studio-Experte, was könnte man da machen?

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Zitat

    Original von Lupi
    Sehr schönes Stück!!Respekt!


    Welches E Drum bietet diesen Snaresound?


    Alle besseren.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Ist zwar nicht mein Musikstil, aber das Lied ist qualitativ ganz gut gemacht.
    Spielt ihr nur koreanische Lieder bei euch in der Gemeinde?

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Also erstmal ein Lob: Ist wirklich sehr schön!!!


    Und jetzt mal eine Bitte: kannst du vielleicht die Lyrics reinstellen? und möglicherweise auch ne übersetzung? da ich selber christ bin, würde mich das schon wirklich mal interessieren. gefällt mir nämlich sehr gut!


    mfg servant


    RS1980


    coole signatur!!! :D

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von servantEG ()

  • Hehe, bist wahrscheinlich einer der wenigen, die weiß was das heißt ;)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • aber leider auch einer, der oft vergisst, auf die weise seine entscheidungen zu treffen... ;(


    also nochmal: wirklich ein schöner song! ich find den bereich mit den ganzen songs und so sehr cool! da muss man sich nicht ständig neue cds kaufen :D geile alternative halt =)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • danke fuer das Lob~ ^^
    ok, ich probiers mal mit dem Text :


    In dieser Stille, In dieser Unruhe
    ist eine Stimme, die schreit
    In diesem Chaos, in dieser Luege hoert man
    eine Stimme des Wissens, eine Stimme der Ordnung


    Zeig mir deinen Glauben
    Zeig ihn mir
    Auch in schweren Zeiten zeige deinen Glauben
    Zeig mir deinen Glauben
    Zeig ihn mir
    Siege in deinen Entscheidungen, die du im Leben triffst und sei gesegnet.


    RS1980: Ja wir spielen nur koreanische Lieder in der Gemeinde, weil wir (fast) nur Koreaner sind.
    Diese Lied ist allerdings eher ein privates Projekt von dem Kollegen (,der mitlerweile wieder in Korea ist,) und ich habe ihm dabei geholfen.
    Ist ja auch weniger so ein "Mitsinglied", wie es normalerweise in Gemeinden gesungen wird.

  • Echt klasse Song ;)


    Ich war letztes Jahr in Korea für ne Woche.
    Bis auf die Sprache war viel Musik sehr westlich.


    Aber ehrlich mir gefällt die Ballade, Dein Spiel und auch das Drumherum...und Singen kann der Koreaner auch....


    ...Jaja man merkt schon, dass Karaoke sowas wie ein Volkssport ist dort, hehehe


    Gruß KS

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • haha yo mit Karaoke hast du recht.
    ist aber gut, um Stress abzubauen!


    und wie war Korea? Ich muss auch mal wieder dahin, wenn ich
    mal Zeit haben wuerde...
    (Warum muessen auch alle Klausuren auf die Ferien verteilt liegen !...)


    naja, danke fuer die Blumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!