Industrial/Gothic Metal aus Wiesbaden sucht Drummer für die anstehende Europa-Tour mit TO/DIE/FOR

  • Hallo liebe Drummer Kollegen und Kolleginnen,



    die Band meines besten Freundes sucht für ihre anstehende Europa- Tour dringend einen zuverlässigen, Timing- festen Drummer. Bevor ich auf die Fakten verweise, hier noch eine kurze persönliche Anmerkung:


    Die Mukke ist amtlich und die Jungs super nett. Sollte ein cooles Event für den Interessenten werden und ein Einstieg im Anschluss ist ja nicht ausgeschlossen.


    Also meldet Euch!



    So hier die Fakten:


    Drummer wanted!


    Band:


    DAS SCHEIT (Herkunft aus dem Dunstkreis von Wiesbaden)
    Industrial/Gothic Metal


    Aktuelles Album: Superbitch (Release am 28.02.05 über Black Lotus/Soulfood)


    http://www.dasscheit.de (hier gibt es mehr Bandinfos und Musik)



    Europa-Tour:


    Das SCHEIT supportet die finnischen Band TO/DIE/FOR
    Date: 23.03.-15.04.05


    Routing: Deutschland, Kroatien, Slowenien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien


    Geboten werden Nightliner, Verpflegung sowie ein möglicher Festeinstieg im Anschluss an die Tour.



    Geforderte Skills:


    Clickfest (Samples) und Drogenfrei.


    Kontakt, Anfragen und weitere Infos bitte per Mail sascha@dasscheit.de oder direkt telefonisch 0171/3128550 anfordern.


    Hoffe mal für die Jungs, dass sich ein geeignete(r) Kandidat(in) in der Community befindet.



    Gruß Dipi

    Der Weg ist das Ziel und der HSV wird wieder Meister, ich weiß nur nicht wann! ?(  

    Einmal editiert, zuletzt von Dipi ()

  • Zitat aus den News vom März:


    Einen Neuzugang gibt es trotzdem zu vermelden. Alex Landenburg aus Saarbrücken, Drummer der Prog-Metal Band Angel´s Cry wird uns live unterstützen und uns von hinten den Arsch versohlen. Der Typ killt!!! Ihr werdet´s ja sehen


    [Edit]
    19.06.2005 - Drummer gesucht!!!


    Da unser Live-Drummer Alex bedauerlicherweise aus Zeitgründen und aufgrund zahlreicher anderer Projekte nicht fest einsteigen kann, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) clickfeste(n), engagierte(n) Drummer(in).
    Interessenten wenden sich bitte an info@dasscheit.de
    [/Edit]


    [Edit2]
    20.07.2005 - Line-Up, Video- und Audiofiles


    Am 22.07.05 rocken wir das Kölner Underground mit den finnischen Battle-Metal Newcomern des letzten Jahres, TURASIS.
    Gleichzeitig stellt dieser Gig den ersten mit neuem Drummer dar. Wir hoffen Euch nächste Woche bekanntgeben zu können, ob dieses Tier fest in unseren Reihen verbleiben wird und wer es ist.
    [/Edit2]

    2 Mal editiert, zuletzt von Matz Piep ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!