• Hi...ich brauch ma eure Hilfe...also ich hab angefange Schlagzeug zu lernen seit 4 Wochen....jetzt hat mir mein Schlagzeuglehrer gesagt ich soll mir ein Fill ausdenken....könntet ihr mir da ein paar Vorschläge geben??Wäre echt nett...
    Ciao eure Insa

    ROCK ON!!!

  • Ich will zwar kein Arschloch sein, aber wenn dein Lehrer das will, dann ist deine Kreativitaet gefragt, und nicht unsere Hilfe :)


    Und jetzt bitte keine Gegenposts wie "Wenn du ihr nix sagen willst, dann schreib nix".


    Gruss.

  • Da geb ich Muh recht. So soll deine Kreativität gefordert werden. Spiel einfach irgendwas annehmbares und dein Lehrer wird dir schon noch Verbesserungvorschläge mitteilen.


    PS: Oder weißt du generell nicht, WAS ein Fill-In ist?

  • gebrauch das, was du in den letzten vier wochen gelernt hast und mach was draus, was dir gefällt. viel spass !! haki
    http://www.hakihartmann.de auf dieser meiner seite kannst du in den hörbeispielen und videos beispiele hören und sehen. nachspielen wirst du das nach vier wochen unterricht natürlich noch nicht können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!