Bass-Shacker

  • Hat einer von euch Erfahrung mit Bass-Shackern?


    Ich bin am überlegen, ob ich mir den von Hearsafe, oder den Buttkicker (s. Sticks) hole. 1500 W unterm Hocker!?!?!?!?! Werde mal zu GoMusic fahren und ihn antesten. Ist ja nicht weit. Jedenfalls für mich. Die haben auch Drumframe. Nur so am Rand sei es erwähnt. 1800 Euro für ein Rack. Ist doch ein bisserl happig! ;(


    Gruß
    Frank

    Zitat

    Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

  • Hi alle,
    immer auf der Suche nach dem perfekten Setup hab ich grad diesen Thread wieder ausgegraben :D Ich hab im Moment das InEar-Set von Fischer-Amps mit Bass-Shaker. Was mich jetzt interessiert wie denn der Buttkicker im Vergleich zu den kleinen Shakern dasteht. Wie muss ich mir das vorstellen? Bringt der wirklich ein intensiveres Bass-Empfinden durch eine, vielleicht "etwas andere Art Vibration", oder hämmert mir das Teil einfach nur wie ein Presslufthammer die Beine des Hockers in die Bühne und die Eier in den Sitzbezug :D Schließlich hat der normale Shaker grad mal 50W, wärend der Buttkicker erst mit 400W anfängt. Wäre da mal, so rein aus Interesse über ein kurzes Statement eines Users, der beide Systeme schon mal testen konnte dankbar.


    bis dann
    Hans

    Wer nicht liebt Wein, Weib und DRUM, der bleibt ein Depp sein Leben lang :P
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Moin!


    Hatte auch mal bass shaker...
    Hab die mir von Conrad Geholt ich glub damals 15DM das stück...
    Hab mir 2 unter den Hocker geschraubt und ne 500Watt endstufe dran geschloßen...
    Ist ganz cool, wenn einem so der A**** vibriert... :)
    Hab die nur wieder Abgeschraubt weil mich die kabelei genervt hat, und ich keinen bock gehabt habe die enstufe immer mit zu schleppen...

  • Ich überlege mir zwei 50W Bass Shaker untern Hocker zu schrauben und diese dann mit ner günstigen Endstufe laufen zu lassen.


    Den Butt Kicker finde ich übertrieben.


    Ab der Messe will Fischer einen neuen Kicker vorstellen, der zwischen Butt Kicker und Bass Shaker liegt.


    Mal sehen.....

  • Hi,


    ich habe mir diesen Shaker unter den Hocker montiert und betreibe ihn mit einer 100W Mono-Endstufe.


    Die Endstufe ist nicht mal ein Viertel aufgedreht. Das reicht vollkommen. Bei mehr
    leidet wahrscheinlich die Zeugungsfähigkeit.


    Werde die dicke Endstufe demnächst durch dieses Endstufenmodul ersetzen, damit ich nicht so viel schleppen brauche.


    Ich find's vom subjektiven Empfinden her klasse.

  • Genau die shaker hatte ich auch! :D
    bei conrad gibts die leider nicht mehr nur noch die bass pump3 für 49€
    Die shaker reichen schon aus!
    nur die "endstufe" ist scheiße!
    Ich hatte mal so eine plastik weste fürn pc da war auch nen kleiner shaker drin und eben die "endstufe"...
    Laß die finger davon...


    Machs wie Hille 100Watt mono reicht völlig aus!


    Gro


    Edit: ich hab meine unter den sitz des hockers geschraubt...

  • Zitat

    Original von mhm
    in verbindung mit dem bassvertärker
    geht das ? brauch ich dann noch ein exra verstärker dazu ?


    Sieht aus wie Spielzeug...


    Was noch wichtig ist, ist eine Frequenzweiche, damit der Shaker nicht zu hohe Frequenzen abbekommt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!