alte und neue ;-) [Steffe]

  • hallo,


    leider hört man auf dem videodingensmitschnitt fast nur bass und drums, weshalb der song vielleicht noch eintöniger rüberkommt, als er ist?


    das ist jedenfalls meine hauptkritik --> zu langweilig.


    ansonsten frage ich mich, wofür du die vielen toms brauchst ;)


    nix für ungut,
    FAB


    edith schlägt außerdem vor, hinter die links die dateigröße zu schreiben, ich war dann doch etwas negativ überrascht ... .

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

    Einmal editiert, zuletzt von FAB ()

  • Das Problem war ein kurzfristiges kleines Konzert ohne PA - also nur Amps und Gesangsanlage. Am Drumset hinten hab ich außer dem Bass auch nichts gehört.


    Die Toms kommen je nach Song zum Einsatz - die Setlist bestand ja nicht nur aus einem Song ;)


    gruß steffe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!