Highfly und die Burning To.M.M.S

  • Moin,


    ich weiss nicht ob ich was falsches gegessen habe, oder einfach nur meine grauen Zellen am Sonntag morgen verrückt spielen. Auf jeden Fall überkam es mich, und ich verspürte den inneren Zwang, hier auch mal vor allen zu strippen.


    Sind 2 Songs von meiner alten Band.


    Also hört rein, und lasst Euch dadurch nicht den Sonntag vermiesen ;)


    Maldito duende(ein Cover)


    After all those years(eigenes Stück)



    Aufgenommen wurde das im August 2004 ( da habe ich gerade 18 Monate gespielt ) auf dem Abschiedsgig für unseren Sänger. Das wir das Aufnehmen entschied sich erst 5 min vor dem Gig, deshalb ist der Sound nicht so doll.


    Set wurde mit 2 SM 58 abgenommen. Eins in die Bass, und eines als OH. Alles zusammen rein ins Pult und dann auf einem MD- Recorder. Ob am Mischer überhaupt noch was gedreht wurde, keine Ahnung ?(


    Also los, prügelt auf mich ein 8)


    Kritik und Anregungen sind willkommen. Auch wenn es für viele "Kaffeekränzchen Mucke"ist, sachlich bleiben.


    Edith sagt: Nachdem ich heute Nachmittag nochmal drüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen das ich zu der Zeit doch schon knapp 2Jahre ( genau 22 Monate) getrommelt habe. Nur der Richtigkeit halber.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Also das ist zwar überhaupt nicht meine Mucke, aber ich finde auch, das das für 18 Mon. sehr sauber und passend gespielt ist.


    Passt eigentlich alles, da wo es hingehört 8)


    Aber ein wenig meckern will ich auch (sonst bin ich nicht glücklich :D )
    Das erklären der Songs am Anfang, fand und finde ich immer schrecklich, aber jeder so wie er mag. Ich zähl lieber ein, und dann darf es losgehen :D


    Das wäre aber auch der einzigste Kritikpunkt. Vernünftig abgenommen wäre das schon eine prima Geschichte. Nicht nur für Kaffeehäuser (Und was ist mit Tee???? :) )


    Weiter so...


    Bin mal gespannt, was Du so nach 25 Monaten zusammen trommelst......


    Also laß mal was ganz aktuelles hören



    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Danke erstmal für die "Blumen"


    Also was neues von mir gibt es aktuell nicht. Momentan habe ich weder eine Band noch einen PRoberaum zum üben. Ich dümpele im Moment nur an meinen Pads Zuhause rum und mache Rudis. Sobald ich aber wieder richtig üben und aufnehmen kann, werde ich natürlich was neues zum besten geben.


    Ach und wegen den Ansagen. Unser Sänger war an dem Abend ein wenig sehr "grün" und wohl auch aufgeregt weil er uns verlassen hat. Deswegen dieses ganze gelaber von dem. Hat mich auch genervt, aber ich habe mit den Sticks nicht getroffen ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Na dann geb ich auch mal meinen Senep dazu...zunächst mal möchte ich meine zutiefste Verwunderung über deine öffentliche Prostitution zum Ausdruck bringen, gerade von dir mein Alter hätte ich das nicht erwartet....unglaublich..... :D :D....UNGLAUBLICH GUT....auch die anderen Songs auf der Scheibe und auch deren Performance (besonders die des Drummers...) finde ich - bis auf ein paar profilneurotische Sprüche des Sängers - echt klasse........ ;)


    Du brauchst einfach ne neue Band, denn dein Talent wäre sonst verloren mein Gutster....aber komm erstmal in deine neue bayerische Heimat....und dann werden wir dir schon die Plattform bieten, die dir gebührt... 8)


    Ciao
    geo

    Einmal editiert, zuletzt von geo ()

  • Hallo Highfly,


    ich habe Dich ja nun schon live gehört, wo Du noch etwas kürzer gespielt hast und da fand ich es ja schon richtig gut!!! Danach hast Du Dich aber noch ganz schön weiter entwickelt. Also bin ich auch gespannt auf neuere Aufnahmen!!!!


    Ich spiele jetzt 21 Monate und habe also noch einen Monat Zeit um DAS zu erreichen!!! (Das wird dann wohl eher nichts, aber es beruhigt mich ja, dass die Mehrheit der Meinung ist, dass das eher ungewöhnlich ist für die kurze Zeit die Du spielst! Zumindest im fortgeschrittenen Alter :P :D :D )


    Wirklich Klasse!! Aber das habe ich Dir ja damals schon gesagt!


    Gruß


    Antonia


    PS: Bevor Du wieder mit mir meckerst: JA, ich arbeite weiter an mir und JA, auch werde das irgenwann mal hin kriegen, auch wenn es eben "etwas" länger dauert!!!! ;)

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • trommelmatze


    Klar, wenn ich mal in der Nähe bin melde ich mich gerne bei Dir und den Spring Tidern. Bin immer interessiert was zu lernen.


    Antonia


    So dolle mecker ich doch garnicht mit Dir. Du kannst sicherlich mehr als Du Dir zutraust. Du weisst doch ich habe halt ein grosses MAul.



    @all


    Danke. Ich weiss das meine Sachen noch lange nicht an das rankommen was die meisten hier so spielen. Aber gerade das lässt mich weiter am Pad sitzten und üben bis ich wieder richtig auf meinem Set trommeln kann. Hier ist es echt nicht so einfach ne Band zu finden, und einen Übungsraum nur zum Trommeln kann ich mir momentan eben leider nciht leisten. Aber ich bleibe dran, und werde dann eben mit 60 oder 70 Jahren mal einen beim DF- Treffen zum besten geben :-)) Muss mich halt nur einer auf die Bühne schieben gelle :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!