Neulich im Gottesdienst... [RS1980]

  • Hi Drumfolx!


    Eigentlich passts hier ja fast nicht rein, da die Aufnahme von der Quali im Vergleich zum Rest hier ziemlich sch... ist. Ton ist von ner DV-Cam und wurde in unserm Supermegahallgebäude aufgenommen, demensprechend "laut" ist das ganze auch.


    Ich wollte mal nen Eindruck verschaffen was ich so (in meiner Gemeinde) für Musik spiele.
    Bitte kräftig kritisieren, nur nicht die Aufnahmequalität, denn da kann ich nix machen ;)


    Mir selber is beim anhören aufgefallen, dass ich zuoft auf den Toms rummache, aber für mich am Set klingt das dummerweise voll fett und nicht so rumdidummdumm wie auf der Aufnahme.
    Aber so lernt man dazu...


    Erster Song ist Samba like, inkl. verplantem Ablauf am Anfang :)
    Unter Gottes Schutz


    und noch zwei kleine Schnipsel von nem langsameren und nem schnelleren Song:
    Mein Troester
    Quelle des Lebens


    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • zur Aufnahme hast du dich ja schon geaeussert....=,.=;;


    Also ich find dein Spiel klasse! Es passt doch zu den Songs und der Stimmung.
    Ich wuenschte ich koennte in der Kirche auch mit aSet spielen und nicht mit diesem nervigen eSet...
    Eure Kirche scheint ja eher jung und sehr musikalisch zu sein. ^^;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!