Kennt jmd. dieses Lied?

  • Moin,


    das Lied kenne ich aus diversen alten Filmen und Comedy-einlagen, aber frag mich nicht von wem es stammt...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Also, das Lied hab ich auch letztens noch gesucht, bin aber dann übers Fernsehen fündig geworden. Die Serie läuft nämlich im Moment auf RTL2 (mein ich).


    Das ist die Titelmelodie der "Benny Hill Show". Darunter kannst du das Lied dann auch finden.


    HTH

  • Klar, die Benny Hill Show...


    Dann ist's ne Kleinigkeit mehr herauszufinden.


    Also das Lied heißt "Yakety Sax" und wird von Boots Randolph gespielt, der es zusammen mit James Rich komponiert hat.
    Chet Atkins war damit unter dem Titel "Yakety Axe" in den 60ern auch sehr erfolgreich.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Hi Deathdrummer,


    die Bassdrum klingt sch..., weil zuviel Dämmung. Es sei denn Du benutzt ein Powerstroke 3 und eine Iron Cobra Fußmaschine. :D
    Rechtsfolgebelehrung: :O
    Du bekommst mindestens 6 Monate Knast wegen gefährlicher vorsätzlicher Körperverletzung plus eine Schadensersatz/ Schmerzensgeldforderung in einer noch näher zu bestimmenden Höhe(wenn er seinen Kopf nicht freiwillig reinsteckt) oder lebenslänglich, wenn Du den Kopf vorher vom Rumpf trennst. 8o


    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    home of the sick humor


    http://www.rockcyclus.de
    the yellow side of Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!