Maltschicks Molodoi [elgidel]

  • Nun stell ich mal unsere Kapelle vor.
    Maltschicks Molodoi wurde 1998 gegründet, und ich spiele seit 2001 mit. Mit dem alten Drummer wurde zu Beginn eine EP aufgenommen, und vor ca. 1 ½ Jahren waren wir für 2 Tage im Studio. Mehr Zeit hatten wir leider nicht. Dafür hat es nur 120 Euro gekostet. Ja, und wir haben halt 6 Songs aufgenommen, die meisten gleich beim ersten mal halbwegs durchspielen behalten, und vom abmischen brauch ich gar nicht erst reden. Deswegen kommen diese Aufnahmen auch auf keine Platte, oder CD.
    Hier gibt’s 2 Songs davon zu saugen:


    myspace Bandpage



    In den nächsten Monaten gehen wir wieder ins Studio, und machen mit den SS-Kaliert aus Deutschland eine Split LP. Die Songs werde ich dann auch ins Netz stellen.

  • die musik polarisiert schon sehr. kann man nur mögen oder hassen...


    mich spricht sie leider nicht wirklich an. :(

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!