• Was meinst du, was wohl passieren wird, wenn jemand von der Messe das hier liest?
    Im Übrigen wird es ja wohl so etwas wie die AGB (Allgemeine-Geschäftsbedingungen) für die Messe geben, kann man bestimmt auf deren Seite finden.


    Ich denke, dass das Drummerforum nicht der Ort für Auskünfte über Kontrollpraktiken der Messe ist.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • was soll passieren?
    das ist nicht meine schuld wenn technische fehler auf der seite vorhanden sind, die mich als angemeldeten besucher händlerkarten bestellen lassen würden.
    ist mir nur eben aufgefallen.


    braindead.......

  • Ich denke schon, dass du illegal handelst, du gibst ja vor ein Händler zu sein obwohl du das nicht bist. Ich könnte mir vorstellen, dass das als mutwilliger Betrug durchgeht.

    It's all just a joke.

  • Herrje, was ist das nur mit dieser Musikmesse?!


    Das ist bereits der zweite Thread bei dem ich irgendwie nicht so ganz glauben kann dass es hier tatsächlich um eine Messe geht...
    Dieser Thread liest sich so als würde jemand mit einem falschen Visum nach China einreisen wollen und die Diskussion in dem anderen Thread hat starke Ähnlichkeit zu Gesprächen unter Urlaubern in denen es um den Import von kubanischen Zigarren in die USA geht.


    Mal im ernst, das ganze ist eine Messe, der Veranstalter ist eine GmbH und jeder Besucher ist ein Kunde. Waren hier einige noch nie auf einer Messe? Es macht keinen Unterschied, ob man sich an der Kinokasse vorbei mogelt oder beim Messeeingang. Und tatsächlich könnte es auch als Betrug gelten wenn man eine Fachbesucherkarte kauft obwohl man keiner ist. Denn die Karten kosten zwar gleich viel, aber mit der Fachbesucherkarte kann man umsonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Als Fachbesucher gelten übrigens auch Berufsmusiker und nicht nur Händler.

  • So manches Fussballspiel wurde durch ein Eigentor entschieden...

  • Man Leute ist das kindisch X( . Der leichte Zugang zu Fachbesucherkarten wurde schon in vielen Foren angesprochen. Mein Gott was solls. Wer will nutzt die Lücke - die Messe freut sich in jedem Fall über jeden Besucher ;) ! Vielleicht steckt da sogar Kalkül dahinter???
    Ob das Betrug ist, interessiert doch kein Schwein - die verdienen auch so ihr Geld.


    Grüße Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!