... und noch einer ...

  • Der Schlagzeuger und der Bassist liegen auf einer Wiese im Park und dösen so vor sich hin.
    Sagt der Bassist: "Boah, ey, ist mir langweilig! Was sollen wir bloß machen?"
    Mein der Schlagzeuger: "Du, ich habe da eine Idee. Wir gehen zum Gitarristen und klingeln. Wenn er aufmacht und hat eine Mütze an, dann lassen wir ihn in Ruhe. Hat er keine auf, verdreschen wir den ordentlich."
    Gesagt, getan.
    Die beiden tigern zum Gitarristen und klingeln. Der öffnet und hat keine Mütze auf. Die beiden packen ihn und geben ihm furchtbar eins auf die Zwölf.


    Am nächsten Tag liegen der Bassist und der Schlagzeuger wieder im Park. "Boah, mir ist schon wieder langweilig! Was sollen wir denn heute nur machen?", seufzt der Bassist.
    Sagt der Schlagzeuger: "Komm, wir gehen nochmal zum Gitarristen. Wenn er eine Kippe im Mund hat, lassen wir ihn in Ruhe. Wenn er keine Kippe dabei hat, verprügeln wir ihn."


    Wieder gehen die beiden zum Haus vom Gitarristen und klingeln. Der macht auf und hat keine Kippe im Mund. (Kunststück, er raucht ja nicht.) Wieder gibt es von den beiden ganz ordentlich was aufs Maul.


    Am dritten Tag liegen die beiden wieder auf der Wiese und können es vor Langeweile nicht aushalten. Meint der Schlagzeuger: "Laß uns zum Gitarristen gehen und den verhauen. Wenn er Schlips und Kragen trägt, lassen wir ihn laufen, ansonsten gibt es was auf die Fresse."


    Die beiden klingeln. Der Gitarrist macht die Tür auf und steht in einem weißen Hemd und mit geblümter Krawatte vor ihnen. Die beiden sind sprachlos.


    Stubst der Bassist den Schlagzeuger an und flüstert: "Und was machen wir jetzt?"


    Meint der Schlagzeuger ganz trocken: "Kuck doch, der hat keine Mütze auf!"



    8)


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!