Drummerforum-Sig-Stick - Stand der Dinge

  • Hallo Besteller der Sticks!
    Da ich derzeit viele Anfragen habe wann die Sticks fertig sind, möchte ich zunächst die Bestellbestätigung (die jeder der über das Bestellformular bestellt hat bekam) zitieren:


    Zitat


    Nochmal zur Info: Es handelt sich um eine verbindliche Bestellung.
    Die Aktion Endet am 28.02.2005 - Am 1.3. werden die Sticks gefertigt und
    im März ausgeliefert.


    Dann der aktuelle Stand: Die Sticks befinden sich in der Fertigung. Wann genau die Sticks bei mir eingehen werden kann ich nicht sagen. Ich denke aber das es Mitte bis Ende der kommenden Woche geschehen wird.


    Sobald ICH die Sticks habe werde ich sofort an diejenigen versenden, die auch schon bezahlt haben (ca. 30% aller Besteller haben noch nicht bezahlt)


    Also bitte: Keine PNs, SMs und Mails mehr zum Thema DF-Sticks. Sobald die Teile hier sind werde ich es in diesem Thread hier bekanntgeben (natürlich auch wenn ich gesagt bekomme wann sie bei mir sind oder ähnliches..)


    Ich bitte um Verständnis.
    Grüße
    Patrick

  • hi
    hab hier eine neue info für alle:


    Zitat


    Wenn das DF-Logo (das Klischee) am Mittwoch kommt, und
    die Jungs hier fix sind,dann sind die Sticks gleich
    nach Ostern alle bei Dir.Also mit Daumendrücken,daß
    das Klischee am Mittwoch da ist.


    Mit anderen Worten: Erst nach Ostern gibts die Sticks ! Sorry!
    Grüße
    Patrick

  • Guten Tag!
    Hab grad einen Anruf von meiner Frau bekommen .. "soeben kam eine sehr große Kiste mit jede menge Sticks" sagte Sie .. ich gehe also davon aus das ich nun alles da habe :)


    Ich werde heute und morgen verpacken wie ein Weltmeister und den Kram verschicken. Ich gehe davon aus das alle die schon bezahlt haben Ihre bestellten Sticks also bis Montag im House haben sollten.


    Viele Grüße
    Patrick


    PS: Alle die noch nicht bezahlt haben: Bitte macht das doch langsam mal .. ich muss(te) das ja alles vorlegen!

  • Nochmal an die Nichtzahler (bzw. auch für die Zahler mal zur Info)


    Es sind noch 23 Personen die noch nicht bezahlt haben... und zwar einen Betrag von 759,90 Euro ..


    Meine Mail mit der ersten Zahlungsaufforderung ging am 1.3. raus ... nun sind es 29 Tage später und diese Personen haben nichtmal auf die Mahnungen reagiert.


    Sorry - aber ich finds echt ne Sauerei mir gegenüber .. 760 Euro ist ne fette Kohle leute .. es geht hier nicht um ein nichtbezahltes Bier oder so ...


    Ich kann den ganzen Kram vorlegen und jetzt noch meiner Kohle nachrennen - das macht mir kein Spass.


    Ich möchte bitte von denen die noch nicht bezahlt haben eine Mail haben mit Info wann ich die Kohle bekomme .. das wäre echt nur fair.


    Ich hab 500 paar Sticks bestellt und davon musste ich FÜR EUCH nun 110 paar vorlegen ..das muss nicht sein wie ich finde.


    Denkt mal drüber nach.


    Grüße
    Patrick

  • nochmal nach oben.


    es gab keinen neuen zahlungseingang .. ich bin schwer entäuscht. das war die letzte solcher aktionen ..


    ich kann nun heute den rest der sticks zusammenpacken und 70 x 4,30 euro vorlegen weil ihr nicht aus dem arsch kommt.


    schönen dank auch !!!!


    nie wieder eine solche aktion


    patrick
    (sauer wie sau!)

  • Unglaublich sowas.


    Zum einen die Sache mit deinem Raum beim Treffen, jetzt das hier... mensch Leute was soll denn das bitte???


    Da sollte man fast den mittelalterlichen Pranger wieder einführen....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Unglaublich sowas.


    Zum einen die Sache mit deinem Raum beim Treffen, jetzt das hier... mensch Leute was soll denn das bitte???


    Da sollte man fast den mittelalterlichen Pranger wieder einführen....


    Was ist denn mit dem Raum passiert? ?(


    Also ich hab mit absicht nicht bestellt... ich ergötz' mich jetzt am Rest :)

  • Letzte Mahnung rausschicken, und wenn innhalb 14 Tagen das Geld nicht da ist, werden die Sticks frei verkauft. (kürzere Frist kann man denke ich schlecht setzen).


    Veröffentlichung der Namen ist keine gute Idee Leute, das ist rechtlich nicht in Ordnung. Aber bei der nächsten Bestellung gibt's für diese Leute nur die Zahlungsmäglichkeit per Vorkasse.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Letzte Mahnung rausschicken, und wenn innhalb 14 Tagen das Geld nicht da ist, werden die Sticks frei verkauft. (kürzere Frist kann man denke ich schlecht setzen).


    Wenn ich dann eine dritte Mahnung bekomme, aber schon im Anfang März bezahlt habe, und das alles schon als geklärt ansah, dann könnte auch ich einmal etwas verstimmt sein...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Aber bei der nächsten Bestellung gibt's für diese Leute nur die Zahlungsmäglichkeit per Vorkasse.


    Diese Leute werden einfach bei zukünftigen Bestellungen ausgeschlossen...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Patrick
    ich kann nun heute den rest der sticks zusammenpacken und 70 x 4,30 euro vorlegen weil ihr nicht aus dem arsch kommt.


    Ich will hier auf keinen Fall den Besserwisser spielen. Nur - wo bekommt man heute noch etwas im Internet, ohne vorher zu bezahlen? Eigentlich bin ich Patricks Ansicht, das ein Vertrauensvorschuss im Drummerforum funktioneiren sollte. Leider, leider zeigt sich an diesem Beispiel, daß es bei vielen Drum-Kollegen offensichtlich mit der "Verbindlichkeit" nicht so weit her ist. Bei ein paar wenigen Sticks hätte man ja wegsehen können, aber das hier ist ja ein echtes Massenphänomen!


    Ich schliesse mit jb an: Veröffentlichung der Bestellliste.


    Und weil ich erst seit kurzem von der Aktion weiß: Kann man ein Set Sticks aus dem Pool kaufen?


    Vorschlag für die Zukunft:
    - Interessentenliste ist von vorn herein öffentlich einsehbar, mit Ampelsystem
    - erst Bestellung: Ampel = rot
    - dann Bezahlung: Ampel = grün
    - Bezahlung zum Stichtag X
    -> Nur wer vorher bezahlt, steht überhaupt auf der Bestell-Liste



    Grüße
    Joe

  • Zitat

    Original von nd.m


    Wenn ich dann eine dritte Mahnung bekomme, aber schon im Anfang März bezahlt habe, und das alles schon als geklärt ansah, dann könnte auch ich einmal etwas verstimmt sein...


    das hatten wir ja schon geklärt. das lag daran das du auf das FK-konto überwiesen hast und worf in spanien war. das geld von dir ist da ...


    grüße
    patrick

  • Bei der Einstellung Einiger hier kann man sowas nur noch gegen Vorkasse machen, schade, schade.
    Es scheint eben für Einige nicht bindend zu sein, wenn sie statt einer Unterschrift nur ein paar Mal mit der Maus klicken müssen.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch die schriftliche Bestellung mit rechtsgültiger Unterschrift, aber, das erhöht den Aufwand doch enorm.
    Ich hoffe, Pat, dein Idealismus und dein Engagement für das Forum bleibt trotzdem dir und vorallem uns erhalten, auch wenn es verständlich wäre, dass du aufgrund des absolut asozialen Verhaltens mancher die Schnauze voll hast.


    8o

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Zitat

    Original von matzdrums
    da das bar zahlen ja nicht geklappt hat hab ich EDITH: montag noch überwiesen. müsste inzwischen eigentlich da sein ?


    gude matz,
    du gehörst nicht zu den leuten auf die ich sauer bin da wir das vor ort in astheim geklärt hatten ..wollte ich nur mal sagen !


    :)


    grüße
    patrick

  • Zitat

    Original von nd.m
    Wenn ich dann eine dritte Mahnung bekomme, aber schon im Anfang März bezahlt habe, und das alles schon als geklärt ansah, dann könnte auch ich einmal etwas verstimmt sein...


    Das ist dann auch dein Recht, wenn die Mahnung hinfällig ist. Ich hab nur die m.M. beste Vorgehensweise geschildert.
    Das Zauberwort heißt auch hier wie immer "Kommunikation". Ist aber nun hoffentlich geklärt.



    Nochmal: Veröffentlichung der Besteller darf nicht zwingend sein, da kann jeder dagegen widersprechen. Es kann auch nicht sein dass sich hier ein totalitärer Club entwickelt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!