Besen und Bongovideos - Downloads (nicht mehr als 5 MB)

  • Da ich in diesen beiden Bereichen mal vorankommen will, suche ich nach ein paar Videodownloads zum Thema Bongos und Besen (nicht beides zusammen ^^). Diese sollten am besten in die Sparte: Hilfe für Anfänger zu schieben sein und die 5 MB nicht überschreiten (Trafficbegrenzung).


    Danke schonmal.

  • wo wir gerade (oder auch nicht) bei DVDs sind: HAt jemand die DVD von Ed Thigpen? Kann man die empfehlen?


    Gruß
    Rockstar


    Edit: Achja, wieso empfhielst du diese DVD, chuckboom?

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Zitat

    Original von Rockstar
    wo wir gerade (oder auch nicht) bei DVDs sind: HAt jemand die DVD von Ed Thigpen? Kann man die empfehlen?
    Rockstar


    Ich habe die DVD und halte sie für empfehlenswert, was den Einstieg mit Besen betrifft. Man lernt die wichtigsten Besen-Grooves und -Techniken kennen und kann sich das Ganze auch mit einer Begleitband ansehen.


    Eventuell werde ich mir auch noch das Buch von Ed Thigpen kaufen, wobei ich auch an "Brushes Unlimited" gedacht habe - vielleicht könnte jemand einen Vergleich zwischen den beiden Büchern aufstellen, wo wir gerade (oder auch nicht) bei Büchern sind ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!