DIEBSTAHL!!! Bitte um MITHILFE!!!

  • Hallo @ all


    In der Nacht von Sonntag 20.3.05 auf Montag 21.03.05
    sind uns bei einem EINBRUCH in NEUHAUS / OSTE im
    RAUM CUXHAVEN, folgendes Equipment aus einem Haus gestohlen worden: X(
    Keyboard KORG 01W & Technics KN 3000 incl. Cases, der komplette PC,
    4x Scanner der Marke Mouse Scan incl. DMX Lichtpult, 1x Behringer Autocom MDX 1200,
    dB 2000 In Ear System, sowie ein Case mit diversen Kabeln, Steckern, Shure SM 58, Texte und ein ( tz tz unglaublich )Kleidersack !!!


    Schränke, Schubladen usw. wurden NICHT durchwühlt oder zerstört.
    Faxgerät, Videorecorder und alle anderen E-Sachen wurden auch nicht entwendet !!! Hört sich unglaublich an ist aber wirklich nur gezielt auf das oben beschr. Equipment ausgeübt worden. ;(



    Für Hinweise ruft bitte folgende Nummern an:
    0171 / 28 58 709 Rüdiger oder 0160 / 960 24 676 Tom


    DANKE!!!!!!!!!!! Gruss Venga

  • Hi Andi
    Die Sachen waren nicht mehr versichert.
    Nachdem wir vor Jahren einen Fall hatten, wo die
    " Hoffentlich Arroganz Versichert " nur ein Appel & Ei für den Schaden zahlen wollte, durch Restwert, Abnutzung & bla bla bla wurde die Instrum.Versicherung sofort abgeschafft.
    Hauptsache man hat Jahrelang bei denen eine Schweine - Summe fleissig eingezahlt!!!!


    Gruss Venga

  • sowas suckt echt derbe...
    verfeindete Bands?
    oder Neider aus dem umfeld?


    Guckt in den nächsten wochen echt mal bei ebay...
    oder in Musikhäusern in der umgebung...
    oder bei An-und VerkaufsTürken...
    da findet man immer was...


    Ich glaube, ich würde jeden töten, der versucht mein Behringer Eurodesk MX8000 zu klauen^^ JEDEN!!



    Aufrichtiges Beileid


    HH

  • Zitat

    sowas suckt echt derbe...
    verfeindete Bands?
    oder Neider aus dem umfeld?


    relativ absurt, finde ich.
    werden "gewöhnliche" diebe gewesen sein, die wussten, was sie wollten....



    auch mein mitgefühl. wenn sich was regt(was ich relativ stark bezweifel), ich schlag alarm.


    Nik

  • Danke erstmal für Eure Anteilnahme :rolleyes:


    " Neider oder sogar Feinde " sind uns nicht wirklich bekannt, die so etwas machen würden / könnten....??..! ?(
    Es steht ja auch kein Schild im Garten " Musik Equipment im Haus vorhanden " ... Nachbarn haben auch nichts bemerkt :(


    Die hätten sich vielleicht eh nix draus gemacht, da es nicht aussergewöhnlich wäre, wenn mitten in der Nacht oder am frühen morgen nach nem Gig der Wagen ausgeladen wird.


    Nach 2 Tagen Aufregung und schlaflosen Nächten will ich jetzt mal mein Glück mit " sweet dreams " versuchen. Die Gigs am Oster - Sonntag & Montag kommen immer näher *argh*


    Gruss und bis später, Venga


  • bis auf das beileid ein beitrag unter aller sau.


    @venga2
    so ne scheiße. beileid auch von mir.
    vielleicht kannst du nochmal kurz was zum von dir erwähnten versicherungsfall vor jahren sagen. weil, wir ham auch so ne versicherung für unseren proberaum und das hat mich bis jetzt immer sehr beruhigt.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • @ FAB
    Hi,
    da können wir im PN gerne mehr drüber schreiben.
    Nur kurz dazu:
    Bei uns sollte damals "alles" abgedeckt sein, Diebstahl, Reparaturen, Wasser & Sturmschaden, fällt mir ein Teil aus der Hand usw. ...!
    Bis auf die Uhrzeit von 20-03.00 Uhr, da das Equipment in dieser Zeit im Bühneneinsatz wäre.
    In einem verschl. Raum war eine Zeit von 24 Stunden angegeben. Wobei die dann, als der Vers. Fall eintraf, einen "HOCHSICHERHEITS KNAST " haben wollten und es als grob fahrlässig erklärten,
    nach dem Motto " Tag der offenen Tür ". Trotz doppelt gesicherter Türen mit 3 Schlössern, Bügelschloss, Gitter vor den Fenstern....


    Gruss Venga

  • @venga2
    so ne scheiße. beileid auch von mir.
    vielleicht kannst du nochmal kurz was zum von dir erwähnten versicherungsfall vor jahren sagen. weil, wir ham auch so ne versicherung für unseren proberaum und das hat mich bis jetzt immer sehr beruhigt.[/quote]


    ich weiß ja nicht was da für eine versicherung abgeschlossen wurde, ... also ich habe meine hausrat um den proberaum erweitert und alles ist per neupreis versichert!!! kostet 24 € im jahr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!