Toms kombinieren!

  • Hi,
    Sollte man eurer meinung nach ein Sonor Performer Set bestehent aus 2 Toms (größe weis ich net so genau), und einen standtom erweitern mit einem sonor tom aus der 3003 serie?


    Mein Schlagzeug sieht ungefähr so nur mit becken doublefußmaschine etc.
    Ich will es evtl. um 2 toms erweitern.


    Mein momentanes Drumset: (nicht wirklich meins nur ein beispielbild)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4255&rd=1&ssPageName=WDVW


    und das tom:
    http://www.netzmarkt.de/thoman…735b1d7ff04cb2bb25200737d


    Danke schon mal jetzt.


    MFG
    Interceptor

    .:: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ::.


    .:: Drumming is more important than knowledge ::.

  • So langsam keimt der Verdacht, dass Du uns hier verarschen willst...

  • Hi,

    Zitat

    Sollte man eurer meinung nach ein Sonor Performer Set bestehent aus 2 Toms (größe weis ich net so genau), und einen standtom erweitern mit einem sonor tom aus der 3003 serie?


    Weiss ich nicht, ob man das sollte. Können kannst dus. Musst nur wissen, ob dir der Sound gefällt und ob dus Geld hast...

  • Ok wie siehts denn aus mit allgemeiner kombination von toms der gleichen marke aber as verschiedenen bauserien, im forum hab ich speziell darüber nix gefunden.


    MFG
    Interceptor

    .:: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ::.


    .:: Drumming is more important than knowledge ::.

  • :rolleyes:
    zuerst solltest du ganz tief in dich gehen und dich fragen WARUM du überhaupt 2 toms mehr haben willst.


    fühlst du dich so wie es jetzt ist eingeschränkt?
    spielst du die neuen dann auch?
    hast du schonmal mit 5 toms gespielt?
    hast du einfach kohle über und weißt nicht wohin damit?
    findest du, dass nen großes schlagzeug cooler aussieht?


    das alles kann dir keiner beantworten. nur du selber
    und warum einige denken du versuchst sie (uns) zu verarschen:
    weil du ständig neue threads aufmachst mit fragen die nicht grade von tiefem hintergrundwissen zeugen und größtenteils überhaupt nicht sinnvoll beantwortet werden können.


    tipp: les dich mal so richtig ins forum ein. da stehen ne menge spannender sachen drin. zu allen den themen. vielleicht nicht zu deinen konkrteten (?) fragen, aber danach bist du auf jeden fall besser in der materei und du wirst auch son bischen merken, wie das hier im forum so läuft.


    grüße
    dennis

  • Nun ja dass stimmt aber. Außerdem gings in dem Thread darum ob ihr mir eines empfehlen könnt, da es die alten performer toms net mehr gibt bzw. sehr schwer einzeln aufzutreiben. In diesem gehts darum, das ich eins gefunden habe und wissen will obs dazu passt. Habe auch schon einige gute antworten bekommen! (Außgenommen deiner @drumkidsnake1)

    .:: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ::.


    .:: Drumming is more important than knowledge ::.

    2 Mal editiert, zuletzt von Interceptor ()

  • Du wirst von mir auch nichts anderes zu lesen bekommen.


    Solche wie Du gehen mächtig auf den Sack....



    ....siehe nur den Green Day Thread von Dir....und Du willst Drummer sein...
    ...im Leben nicht und dann noch nicht...beweis das Gegenteil und ich lass mich gern eines Besseren belehren...



    Man merkt, dass Ferien sind....

    Einmal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

  • ausserdem isses auch scheiss egal was du für toms kombinierst (wenn ich mich nocht irre hatten wie fast das selbe thema aber ich bin zu faul zum suchen)


    hauptsache die passen vom sound her bzw gefallen müssen die dir
    ...das is alles!


    mein tipp verscherbel das sonor und kauf dir en set, dass man auch zum klingen bringen kann :rolleyes:

  • Interceptor, um kurz auf dein eigentliches "Problem" einzugehen:
    Du öffnest zu viele Threads in denen zu viele (für einen extra geöffneten Thread) belanglose Fragen stehen!
    Deshalb antworten dir wohl auch viele, dass du ihnen auf den Sack gehst.

    Präzisiere deine Fragen doch etwas und überlege vor allem, ob für alle deine Fragen ein, zwei bestimmte Threads reichen (z.B. alles, was sich um Green/Tre Cool oder um dein Sonor-Set handelt). Desweiteren solltest du präzise nach vorhandenen Tipps im Forum suchen (z.B. nach "Sonor Performer") und dich einlesen, dann beantworten sich die meisten deiner Fragen wohl auch selbst ...


    Was deine o.g. Frage angeht: Ich denke, wie Hochi oder JonJon, dass man keine Toms anderer Serien mischen sollte, da das keinen Sinn macht. Spar dir die Kohle bzw. spar dir etwas Kohle an, verklopp dein Set und kauf dir ein komplett neues Kit mit der gewünschten Tomanzahl/den gewünschten Größen und alles ist viel einfacher ... ;)

  • Zitat

    Original von Awake
    Spar dir die Kohle bzw. spar dir etwas Kohle an, verklopp dein Set und kauf dir ein komplett neues Kit mit der gewünschten Tomanzahl/den gewünschten Größen und alles ist viel einfacher ... ;)


    Bei ihm spielt Geld ja ohnehin keine Rolle (sagte er zumindest in seinen anderen Threads), von daher verstehe ich die ganze Threaderöffnungsflut von Interceptor noch viel weniger...


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!