Drummer sucht Metal/Rock Band

  • Drummer aus Berlin sucht ne Band zum Sporttrommeln.
    Musikalisch bitte nur eigenes und auch anspruchsvolles.


    Wenn Ihr nen Drummer für ne Tour oder ähnliches Sucht etc. .... MELDEN!!!


    Zeit, Drums, gute Laune, Motivation - alles vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ananda ()

  • hallo
    wir suchen einen drummer der bock auf eigenes hat und keine lust irgendeinem hinterher zuäffen.
    suchen einen pro der auch einer ist , keinen anfänger der meint er könne spielen nur weil er da hinter sitzt.
    bei lust melden 017622206344 oder suzukiben@t-online.de
    .
    dann kommt demo und du kannst dich entscheiden ob du lust hättest oder nicht.
    mfg mario

  • Hi,


    wir sind eine Profi-Band aus Berlin und sucht nen neuen Drummer. Wir nennen unsere Musik "United Rock" - ist virtouse, progressive, gitarrenlastige Mucke auf hohem Niveau.


    Wenn Interesse besteht, melde Dich einfach mal!


    Gruß,


    Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!