Proberaumaufnahme [Abry]

  • huhu, bin neu hier auf´m Board, aber hab au glei mal was zu posten. N lied das wir letzt mal aufgenommen haben.
    Is noch nich ganz ausgereift, wie man sicher an n paar Stellen hört, aber s is wenigst mal n Anfang un n Ende :]


    Jo zu Band: in der Besetzung gibt´s uns n halbes Jahr. Ich spiele aber erst seit 2 Jahren wieder Schlagzeug. Ich hoff des hört man net all zu sehr. Also viel Spass bein reichhören klickst du hier

    wo komm die ganzen Bierflaschen hinterm Schlagzeug her ????

  • Tach er s ma ,
    des Link geht leider nich bei mir, iss es nu ein Omen?
    `Trotzdem herzlich st willkommen st

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Link funzt bei mir. Hier meine bescheidene subjektive Meinung:
    Gefällt mir sehr gut. Musik, die ich mag. Sehr gute Qualität. Schöne Stomgitarre, Solides Getrommel. Die Keyboardfläche passt gut und der Sänger kann singen.
    Fazit: KLASSE, mehr davon =)

  • Guten morgen erstmal,
    wow, das LIed ist wirklich klasse! Also da habt ihr wirklich sauber was hin gekriegt. ICh bin echt begeistert! du musst unbedingt mehr posten.
    also als Fan habt ihr mich gewonnen. von meiner Band kommt auch bald was.
    Wie heisst denn eure Band.
    Und für zwei Jahre Schlagzeug spielen bist du echt gut. also ich finde das hört sich auch alles ziemlich professionel an.
    Meinen Glückwunsch.
    Achja und nochmal von mir: " Mehr von dem Zeug hier rein stellen, alles klar??";)


    Mit freundlichem Groove
    Euer Rockstar

  • Zitat

    Original von Bumfiedel
    Tach er s ma ,
    des Link geht leider nich bei mir, iss es nu ein Omen?
    `Trotzdem herzlich st willkommen st


    Tja bei mir funzt es auch nicht . Leider .
    Mach doch einer was dagegen !!!!! :rolleyes:


    ;)

  • danke danke, erst mal für des lob. Hab mich erst gar net getraut was zu veröffentlichen.
    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich spiele seit 2 Jahren WIEDER Schlagzeug. Hab früher schon n bissl getrommelt. Hatte aber laaange pause.
    Die Band heisst Anthropica.
    http://www.anthropica.de da gibt´s auch n paar Songs. Aber erwartet nich all zu viel, richtig gute aufnahmen konnten wir noch nicht machen. Und ich muss auch noch spieltechnisch einiges nachholen. Aber Spass macht´s ! :D


    übrigens: das soundfile is WMA format. Also windoof media player. Kann sein das ihr ne weile warten müsst, da das file direkt mit der seite geöffnet wird, und um die 4,2 MB groß is.

    wo komm die ganzen Bierflaschen hinterm Schlagzeug her ????

    Einmal editiert, zuletzt von Abry ()

  • Geile Songs, meinen Respekt!!!


    Gibts noch mehr, auser die paar auf der Hp??



    Gruß fügo

    Ehe wir anfangen unsere Feinde zu lieben,
    sollten wir unsere Freunde besser behandeln!!!

  • hmm .. Haben vom Proberaum 4 oder 5 lieder aufgenommen, nur so halt mal. 1. für uns, um mal zu hören. 2. um 3-4 lieder zu haben die man mal so als Promo wegschicken kann.


    Un zum Aufnehmen: Haben des mit nem PC aufgenommen. Sampitute oder so heisst des program. War eigentlich keine Grosse aktion. Hatten allerdings jmd der sich n bissl damit auskennt :)

    wo komm die ganzen Bierflaschen hinterm Schlagzeug her ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!