Proberaumaufnahme [Abry]

  • huhu, bin neu hier auf´m Board, aber hab au glei mal was zu posten. N lied das wir letzt mal aufgenommen haben.
    Is noch nich ganz ausgereift, wie man sicher an n paar Stellen hört, aber s is wenigst mal n Anfang un n Ende :]


    Jo zu Band: in der Besetzung gibt´s uns n halbes Jahr. Ich spiele aber erst seit 2 Jahren wieder Schlagzeug. Ich hoff des hört man net all zu sehr. Also viel Spass bein reichhören klickst du hier

    wo komm die ganzen Bierflaschen hinterm Schlagzeug her ????

  • Tach er s ma ,
    des Link geht leider nich bei mir, iss es nu ein Omen?
    `Trotzdem herzlich st willkommen st

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Link funzt bei mir. Hier meine bescheidene subjektive Meinung:
    Gefällt mir sehr gut. Musik, die ich mag. Sehr gute Qualität. Schöne Stomgitarre, Solides Getrommel. Die Keyboardfläche passt gut und der Sänger kann singen.
    Fazit: KLASSE, mehr davon =)

  • Guten morgen erstmal,
    wow, das LIed ist wirklich klasse! Also da habt ihr wirklich sauber was hin gekriegt. ICh bin echt begeistert! du musst unbedingt mehr posten.
    also als Fan habt ihr mich gewonnen. von meiner Band kommt auch bald was.
    Wie heisst denn eure Band.
    Und für zwei Jahre Schlagzeug spielen bist du echt gut. also ich finde das hört sich auch alles ziemlich professionel an.
    Meinen Glückwunsch.
    Achja und nochmal von mir: " Mehr von dem Zeug hier rein stellen, alles klar??";)


    Mit freundlichem Groove
    Euer Rockstar

  • Zitat

    Original von Bumfiedel
    Tach er s ma ,
    des Link geht leider nich bei mir, iss es nu ein Omen?
    `Trotzdem herzlich st willkommen st


    Tja bei mir funzt es auch nicht . Leider .
    Mach doch einer was dagegen !!!!! :rolleyes:


    ;)

  • danke danke, erst mal für des lob. Hab mich erst gar net getraut was zu veröffentlichen.