Jürgen, Herzlichen Glückwunsch!

  • Lieber Jürgen, ich möchte dir zu deinem 1 Jährigem Aufenthalt hier im Drummer-Forum gratulieren. Deine Person trat am 16.01.2002 hier in Erscheinung und hast uns seit dem viele schöne Stunden, Post und sehr hoch erotische Momente Beschafft ^^


    ne im Ernst, hrzlichen Glückwunsch und darauf, dass du mit deiner Güte, immer schön als Mod hier deine Arbeit erledigst und vielen, vielen Dank.


    Gruß Wampe

  • Wär mir gar nicht aufgefallen :P
    Da schau her, schon ein Jahr vorbei... und schon so viele von euch persönlich kennengelernt!!


    Danke für die Blumen! *rotwerd* Auf ein neues Jahr mit vielen Treffen und gemeinsamen Aktionen!
    JB, der Jubilar

  • jo, herzlichen glückwunsch auch von mir....
    kenn dich zwar nicht persönlich, aber man liest ja....
    und man erkennt ja viel aus dem avatar :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Puh, schaff es gerade noch so. Herzlichen Glückwünsch auch von mir. Hoffentlich wird das nächste Jahr noch besser!!! :))


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Hallo JB


    auch ich gratuliere zum 1 jährigen :P


    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen ( was wir jetzt ja bei der Messe und in Astheim nachholen werden ), mach weiter so und alles bleibt gut!!!



    Grüße von Highfly aus Flensburg

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • hm... dann schließ ich mich halt auch noch an.
    Gratulation, lieber Jürgäään :D


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • ...Muss man da echt gratulieren? Er ist ja schliesslich auch schon wieder ein Jährchen älter geworden! Ich gratuliere einfach mal nicht, freue mich trotzdem, dass er für uns da ist und warte ab, ob er mich meiner Ungezogenheit strafen wird... Ohauerha, das kann was werden...


    P.S.: Beim Treffen bitte nicht alle gleichzeitig auf mich einschlagen (Kratzen, Beissen, Treten und Spucken scheiden so oder so aus)... ;)


    Na gut... "Hörtslichän Glöhstrompf" :D

    knock on wood

  • ISCHDREHDORSCH


    ...wegen so 'nem Käse direkt den dritten Stern geerbt - JB, er lebe hoch - hoch - hoch. Schliesse mich den Ausreden meiner Vorredner an und behaupte das Gegenteil!


    Zitat aus Ritter der Kokosnuss: "(JB,) Du vermagst grosse Dinge zu tun." *3 Sterne - hüpfhüpf*


    DANKE :D

    knock on wood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!