WER ist WO auf der Messe?

  • so, wie sich der thread von drumstudio liest, sind ja offenbar einige von uns länger als nur einen tag auf der messe. darum eröffne ich den "besucht einander" post, hier mag sich jeder mit stand eintragen, der auf der messe ist.


    ich mache mal den anfang:
    ich bin von mittwoch (also offiziell, eigentlich schon ab morgen) im übergang der hallen 5 und 6, Stand Nr. A12 (Modern Music School, gut zu erkennen an den vielen mixery zeichen *ggg*)


    wie schaut es bei euch aus?


    schöne grüße, sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Pat, Commus, Holle, Sebo, DeVante und eine breite Palette weiterer Forums-Mates am df-Stand Halle 3. Gang G Stand 10


    Angemeldete Gäste u.a. Alex Zachow und eine ungewisse Anzahl von breits angemailten Promis.


    Dann halt Gerald Klos der uns wechselseitig mal aufsuchen wird, sowie enge Freunde wie Willy Wahan, Gerald Stütz, Herrmann Kock und Armin Rühl. Wen ich höchstpersönlich zur Unterschrift auf unserer Eycatcher-Snare nötigen werde, kommt auf meine Tagesform an. Falls wir uns nicht zu peinlich anstellen, werden einige zusammenkommen. Somit haben wir auch ein paar Besucher auf dem Stand, die gerne ein bisschen mit uns diskutieren werden.

  • Gute Nachricht JB


    Armin Rühl wird am Samstag zwecks Autogrammstunde


    am ICE-STIX- / DF- STAND vorbeischauen.


    Genaue Zeit wird noch folgen




    ausserdem
    LEO (Ommph)
    Angelo Gräbs ( Virginia jetzt)
    Jose Cortijo
    Herman Rarebell
    Charly Antolini


    die beiden Letzteren werden voraussichtlich Pete York
    im Schlepptau haben.


    evtl. kommen auch auch Gomezz und David Haynes

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

    Einmal editiert, zuletzt von commus ()

  • hallo liebe kollegen..... und kolleginnen.....


    Besucht uns auf der Messe. Halle : 4.1, Gang A, Stand 18


    Sind wieder da mit Optogate und wollenberg Flightcases.


    kommt vorbei.... labert mich an.... fragt löcher in den bauch und wer brav ist bekommt auch einen lolly oder für die großen einen kümmerling.


    info unter http://www.optogate.com oder http://www.doktorbeat.de


    freuen uns auf zahlreiche gäste.


    lg
    dr.beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!