Echolade [slanty]

  • Hi,


    so dann will ich euch auch nicht meine andere Band vorenthalten. Ist zwar jetzt nicht so sehr Schlagzeugbetont, aber solide rockt auch ;)


    Ans Herz möchte ich euch dieses Lied legen. Ich finde es ist eines unserer eingängisten Werke: close my eyes


    Ansonsten kann man noch unter www.echolade.com stöbern ;)


    Also viel Spaß


    und Gruß slanty

  • moin



    tjo, was soll ich sagen... gefällt mir ausserordentlich gut, hat bissl was von die happy, drums sind solide eingespielt, alles in allem gut gemischt, da stimmt so ziemlich alles.
    Aussderdem hat der Song Ohrwurm-Charakter und ist irgendwie hit-verdächtig. Macht weiter so!


    EDITH hat gemeint, ich soll diesen song in iTunes behalten und auch auf den I-Pod laden, und das heisst was!!


    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

    Einmal editiert, zuletzt von schlagzeugmigu ()

  • schlagzeugmigu: Danke für den netten Vergleich :) - wie treffend, das wir im August auf einem Festival mit "Die Happy" zusammenspielen :D Marta ich komme !!! - Freut mich, das es so gefält um auf eurem I-Pod zu landen.


    Mowgli: Danke ;)


    KickSomeAZZ: Hm, meinst du mit Gummibärenhaftes das Kopfstimmenlastige? - btw(off topic): ich habe die gummibärenband früher sehr gerne gesehen 8)

  • Mir gefällt der Song ebenfalls echt gut - vor allem den Refrain finde ich sehr gelungen. :)

  • Hmm, ja ich glaube das wird es sein, der Eindruck mag vom kopfstimmenlastigen Anteil herrühren. Ich hoffe, ich verstehe unter Kopfstimme jetzt auch das Gleiche wie du, mit Gesang und dessen Fachbegriffen kenn ich mich nicht so gut aus ;)


    Naja, aber es ist nicht als Kritik gemeint, sondern als Geschmacksäußerung meinerseits... singen kann sie, Feeling kommt rüber und es entsteht ein guter Gesamteindruck.

  • Ludwig Drummer: danke für den netten vergleich, aber ich denke die sängerin von GA hat mehr n Rockröhre. Aber in den ruhigeren Parts könnte man das vielleicht schon eher sagen


    @NikoWanze: Danke ;)


    KickSomeAZZ: Ich denke wir verstehen uns schon richtig *g* ich hab das auch nicht als negative Kritik empfunden (somal ich ja nicht singe), ich finde es auch gut wenn man seine Meinung ehrlich vertritt.


    Mrs. Baxter: :) na da freue ich mich ja, das wir jmd. was gutes tun können. Wie "groß" ist sie denn genau?

  • Sowohl der Song als auch Dein Drumming gefallen mir. Solide Handarbeit. Ich musste an K's Choice denken - Die Happy kenne ich kaum...


    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Band!


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • absolut amtliche arbeit!!!


    gefällt mir richtig gut, auch wenn ich sowas privat nicht im schrank hab.
    super!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Alles in allem wirklich ein gelungenes Stück. Finde auch die Stimme Eurer Sängerin klasse. Kopfstimme passt doch und sie macht das gut. Ich stehe halt auf Sängerinnen :)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Hallo Slanty.


    Der Song gefällt total , und dein Musikgeschmack auch !!!
    Sehr tolles Drumming bei dem Song !!!!


    Zitat

    Ich stehe halt auf Sängerinnen :)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Joss Stoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;(


    Weiter so


    cheers

  • Boar 8o 8o


    Ich hab zwar nich viel viel Ahnung von sowas (also hab in sone Bandvorstellungen noch nich viel reingehört) aber das is der Wahnsinn.
    Erstmal hört sich das alles übelst professionell an und gefallen tut mir das auch noch sehr gut.


    Echt klasse. Wenn ihr mal ganz oben seit kann ich sagen ich hab euch schon vorher gekannt :D(eigentlich seit das ja rein musikalisch schon)

    Einmal editiert, zuletzt von pasdVn ()

  • Ich kann nachvollziehen, was Kicksomeazz meint, aber ich glaube ich wüde es anders beschreiben:
    Eure Sängerin kann singen, keine Frage, aber sie hört sich einfach so ein, als sei die Stimme gepitcht worden (was garantiert nicht der Fall ist), deshalb ist man erst etwas irritiert...


    Aber absolut solides Drumming, der Song gefällt mir sehr gut, ich glaub den nehm ich mal in meine Trackliste rein :D

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!