GCH -2 Songs- [Karli]

  • also mal was zu "if there is":


    sehr schön aufgebaut das lied.


    ABER die stimme kann man sich ab 1:15min echt nicht mehr geben. sorry.


    bei den drums sind mal ein paar hihat hänger drin, die aber nicht so schlimm sind.


    sonst aber ziemlich hörbar!

  • Ich finds richtig gut. Besagte Hi-Hat-Hänger finde ich da jetzt keine großen.
    Auch die Stimme ertrag ich ganz gut :D
    Mir gefällts auf jeden Fall. Weiter so.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Find's auch echt ganz cool, aber:
    Es ist eindeutig zu leise! Lauter abmischen (oder lauter aufnehmen.. weiß ja nicht wie's bei euch läuft!)
    Weiter so! :)

  • Danke für das Lob und die konstruktive Kritik!


    Wir haben die Songs Zuhause übern Rechner aufgenommen! Das Schlagzeug über vier Kanäle in einen alten Tascam 8 Spurrec. und dann in den Rechener (bei Howlin' Ground ist es natürlich ein Drumcomputer)!
    Wir haben versucht die Songs lauter abzumischen, es hat aber jedes Mal übersteuert; ich weiß auch nicht wieso!?!


    Gruß im Blues
    KARLI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!